Wofuer OBEs?

PinK

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
7
Hi :)

Wenn eure OBEs beabsichtigt sind, wofuer macht ihr die?
Falls ich es mal schaffen wuerde, eine zu machen, wuerde ich meine familie besuchen wollen. Ich hoffe das geht, von den USA schnell nach Deutschland zu kommen, ansonsten sind meine bemuehungen umsonst :(

Bye :stickout3
 
Werbung:

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
es geht blitzschnell, Entfernungen spielen keine Rolle, ich selber war mehrmals (Unbeabsichtigt) an entfernten Punkten im Weltraum.

Ich mache OBEs, weil es dort viele Möglichkeiten gibt, man kann alles überall erleben kurz gesagt. Jede OBE hat ein völlig anderes Bild, manche sind so verrückt, das man sich im nachhinein drüber glatt amüsieren könnte,.. eimal wollt ich beispielsweise meinen Guide rufen, und da kam Data (Von Raumschiff Enterprise,... Im Ernst)... er war natürlich nicht mein guide.

Auch normal(-blödsinnige) Sachn sind bei OBEs möglich,... ich hab mal während einer Ferngesehen und während einer Anderen Computerspiele gemacht.

Es gibt da einfach so viel zu tun.

Gruß
proyect_outzone
 

JonathanDilas

Mitglied
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
90
Ob es nun außerkörperliche Erfahrungen, luzide Träume oder andere Erfahrungen dieser Art sind, sie dienen einzig und allein allgemein zur Bewusstseinserweiterung und Ansammlung psychischer Energien. Und allein diese Ausrichtung dient zum Schlüssel einer unglaublichen und unbeschreiblichen, absoluten Freiheit, die in der so genannten Ganzheit des Selbst gipfelt. Jedes andere Ziel auf Erden, das man besitzen kann, dient nur zur Ablenkung oder Überbrückung, je nachdem wie man es betrachten möchte.

Jonathan
 

Rocco

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
96
@project outzone

Du machst alles, aber keine Astralreise ;-)
Siehe es eher als einen luziden Traum an.

Wozu OBE?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass hier so gut wie keiner jemals eine bewusste Astralreise erlebt hat, sondern die meisten einfach nur einen luziden Traum gehabt haben oder haben. Einige kommen sicherlich aus Ihrem Koerper heraus, allerdings kommen sie nicht frei von Gedanken und schwirren so durch eine Gedankenwelt herum.

Jonathan ging schon in die richtige Richtung. Astralreisen sind nicht einfach nur Astralreisen, genauso wenig, wie "Magie" einfach nur "Magie" ist, aller haengt miteinander zusammen und sind nur ein Bruchstueck von etwas "Ganzem". Um dort hinzugelangen muss man einen langen Weg in seiner Entwicklung beschreiten. Du wirst sehen, fuehlen, spueren, wie sich alles in dir und an Deinem Koerper veraendert.

MfG

Rocco
 
Werbung:
B

Butterflybaby

Guest
Hey rocco ne frage an dich, wie kommt man von gedanken los, so dass man eine astralreise nicht so übermäßig mit traumbildern besetzt. hatte diese nacht zum ersten mal ne oobe, hab auch einn thread dazugeschrieben und es war finnde ich einfach zu viel traum dabei..
 
Oben