Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hund hätte das Kind beißen, schwer verletzen oder gar töten können.

Hat er aber nicht...und immer noch...hat ein kleines Kind da draußen allein nix verloren...ich bin ja viel durch die Gegend gelaufen...hab auf Höfen nach dem Weg zu meinm neuen Ziel gefragt...und selbst dort nie Schwierigkeiten mit dem Hofhund gehabt...einfach stehenbleiben...und warten, bis der Zweibeiner kommt...hab auch schon diesen staunen lassen...daß sein ach so scharfer Hund sich hinterm Öhrchen kraulen lies...kannte nur einen Spitz...der ging sogar vom Hof runter und suchte sich Opfer, die er von hinten zwicken konnte...na...da geht man halt ein Stück rückwärts...und fettich...

Sage

Werbung:
Der Hund hätte das Kind beißen, schwer verletzen oder gar töten können.

Massive psychische Belastungen, körperliche Verletzungen oder gar der Tod hätten die Folge sein können.
Medien berichten über dramatische Ereignisse, wo der brave Haushund, der zum Spielen für die Kinder gedacht war, ganz plötzlich ohne erkennbaren Anlass den Säugling der Familie totgebissen hätte.

Massive psychische Belastungen, körperliche Verletzungen oder gar der Tod hätten die Folge sein können.
Medien berichten über dramatische Ereignisse, wo der brave Haushund, der zum Spielen für die Kinder gedacht war, ganz plötzlich ohne erkennbaren Anlass den Säugling der Familie totgebissen hätte.

Medien berichten auch darüber, wie Mütter und Väter ihre Kinder aus den Fenstern werfen, totschütteln, erschießen, verhungern lassen, mißbrauchen...ganz ohne erkennbaren Anlass...geht ein kleines Kind die Straße lang, kommt ein lieber Onkel und lächelt...

Sage

wo waren denn die Eltern von diesem Kind die haben ihre Aufsichtspflicht verletzt?! wär das süsse kind vor ein Auto wäre der Autofahrere schuld use..- Schuldige lassen sich überall finden . und mal ganz ehrlich , kinder haben nicht überall zu sein . ich möchte auch nicht das fremde Personen sich auf mein Grundstück aufhalten . kein ist eine Bstie es wird vom Menschen dazu Missbraucht.....

Hunde, die auf Aggressivität gezüchtet wurden, stellen immer eine größere Gefahr dar.

Klar kann man auch da die Schuld dem Mensch geben. Letztlich ist ein Hund das Produkt der Domestikation, wobei man sich natürlich das Rudelverhalten des Wolfs als Basis zunutze gemacht hat.

Werbung:
Zurück
Oben