Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Sie werden den Wölfen das Fürchten lehren. Und deinen Tölen übrigens aus.
@Tommy
hör einfach auf und quatsch nicht über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Meine "Tölen" sind Altdeutsche Hüter, die blasen, entsprechend trainiert, selbst einer Rinderherde den Marsch (Keulengriff), geschweige denn Schafen. Strobel haben sogar Herdenschutzhundqualitäten.
Hier kommt öfter der Wanderschäfer vorbei mit mehreren hundert Tieren, der macht das gewerblich, nicht als Hobby. Der hat die gleichen Hunde (drei, welche Schläge, habe ich jetzt vergessen; ich glaube Altdeutsche Schwarze und Strobel) und die haben die Herde absolut fest im Griff.

Ich halte Schafe schon von Natur aus für weit intelligenter als Wölfe, die nur plump und faschistisch zubeißen können.
Was Du denkst und was Realität ist, sind zwei gewaltig verschiedene Paar Schuhe...
-------------
Glaub mir wenn ich so den Terriermixrüden meiner Schwester betrachte dann ist Odie vom Garfield aber die Intelligenzbestie !
Autsch... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
:ROFLMAO::D Toll jetzt sind Wölfe nicht nur Menschen und Schaffressende Bestien - sondern auch noch Faschisten ! ? - Sie haben zum Glück ja nichts Menschliches

lg cheerokee

@Tommy
hör einfach auf und quatsch nicht über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Meine "Tölen" sind Altdeutsche Hüter, die blasen, entsprechend trainiert, selbst einer Rinderherde den Marsch (Keulengriff), geschweige denn Schafen. Strobel haben sogar Herdenschutzhundqualitäten.
Hier kommt öfter der Wanderschäfer vorbei mit mehreren hundert Tieren, der macht das gewerblich, nicht als Hobby. Der hat die gleichen Hunde (drei, welche Schläge, habe ich jetzt vergessen; ich glaube Altdeutsche Schwarze und Strobel) und die haben die Herde absolut fest im Griff.

Was Du denkst und was Realität ist, sind zwei gewaltig verschiedene Paar Schuhe...
-------------

Autsch... :D

LG
Grauer Wolf

Reg Dich nicht auf...der will nur spielen...kann mich noch erinnern als er die "Mörder"adler beobachtet hat...und meinen kleinen Schreiadler des mordes an seinem Geschwisterei beschuldigt hat...und dann kam raus, daß es in dem Fall nicht ein pränataler Bruder- oder Schwester"mord" war...Tommy hat trotzdem nicht aufgegeben...und jetzt hat er sich halt...wie drückte er es noch aus...plump und nochwas...in die Wölfe verbissen.....nur damals war´s zum teil noch Spaß....

Sage

Mir schwebt eine *Schnelle Eingreiftruppe* von ausgebildeten Kampfschafen vor. Die werden immer in Krisengebieten eingesetzt.

Angenommen, irgendwo werden wieder die Wölfe übergriffig und ermorden Schafe. Flugs werden die Restschafe im Gehege durch die Kampfschafe ersetzt, die äußerlich sich von normalen Schafen nicht unterscheiden und harmlos aussehen, in Wirklichkeit aber kleine Teufel sind.

Die Wölfe springen über den Zaun bzw. untergraben ihn, weil sie nicht gern über Zäume springen, binden sich schon das Lätzchen um, holen Messer und Gabel raus - und Überraschung - sitzen in der Falle. Die Kampfschafe werden aktiv und ruckzuck hat sich das Wolfsproblem erledigt.

:)

Mir schwebt eine *Schnelle Eingreiftruppe* von ausgebildeten Kampfschafen vor. Die werden immer in Krisengebieten eingesetzt.

Angenommen, irgendwo werden wieder die Wölfe übergriffig und ermorden Schafe. Flugs werden die Restschafe im Gehege durch die Kampfschafe ersetzt, die äußerlich sich von normalen Schafen nicht unterscheiden und harmlos aussehen, in Wirklichkeit aber kleine Teufel sind.

Die Wölfe springen über den Zaun bzw. untergraben ihn, weil sie nicht gern über Zäume springen, binden sich schon das Lätzchen um, holen Messer und Gabel raus - und Überraschung - sitzen in der Falle. Die Kampfschafe werden aktiv und ruckzuck hat sich das Wolfsproblem erledigt.

:)

Ok, Tommy...das ist ein Suuuuuuuuuuuuuuuuperplan...liest sich toll und daß Du da ganz alleine draufgekommen bist...wirklich thumbs up....und nu geh schön raus spielen...Dein Schutzkampfschafengel wird Dich behüten und kein einziger Wolf wird sich blicken lassen...

Sage

Meine "Tölen" sind Altdeutsche Hüter, die blasen, entsprechend trainiert, selbst einer Rinderherde den Marsch (Keulengriff), geschweige denn Schafen.

Wenn deine *Altdeutschen Hüter* erst einmal auf meine Kampfschafe treffen, werden sie ziemlich alt aussehen, und du kannst sie dann umtaufen in *Altdeutsche Ladenhüter*.

Meine Sympathie, das werden vielleicht einige schon bemerkt haben, gilt eher den Schafen. Wenn die Alternative bestünde, entweder die Wölfe sterben aus oder die Schafe, müßte ich mir keine schlaflosen Nächte machen, was ich wähle.;)

Schafe gehören nicht auf den Speiseplan. Schafskäse ja, der ist lecker und den gibt das Schaf gern her, auch die Wolle, mit der man Strümpfe stricken und Kopfkissen befüllen kann.

Niemand hat bislang erkundet, wie eigentlich Wolfsfleisch schmeckt. Ein Wolfsdöner wäre durchaus ein interessantes experimentelles Feld.

Sag ich jetzt mal so, ich bin mit diesem Vorschlag selbstverständlich nicht veheiratet. :sneaky:

Nicht, daß der *Graue Wolf* jetzt einen Herzinfarkt kriegt.

Werbung:
Tommy wie alt bist du ? jedem Tierchen sein B(l)ähsierchen - gelle. Aber du weisst schon auch das deine niedlichen Lämmchen Sterben müssen - nicht nur die Männlichen -

Zurück
Oben