Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Das Mädel ist ganz Ruhig auf der Wiese gelegn und die Jungwölfe suchten ihre Nähe und die Elterntiere Beobachteten alles in einigen Metern entfernung.. muss ein Wahnsinns Erlebnis gewesen sein . Also wo ist dann die Bestie Wolf

Hier lag auch einer ganz ruhig auf der Wiese:

War wohl auch ein Wahnsinnserlebnis.

Werbung:
...und wie man´s ganz kalr hören kann...es passiert sehr selten, daß ein Wolf den Menschen attackiert...die Chance, daß einem ein Dachziegel auf den Kopf knallt...ist da ungleich höher...

Sage

Ja, und die Chance, daß ein Wolf vom Dach fällt und dir auf den Kopf knallt, ist noch niedriger.

Nochmals ich sag ja nicht das Übergriffe entstehen können aber auch dafür wird es einen Grund geben . Ich erzähl dir jetzt mal etwas anderes In Niederösterrich in Klosterneuburg freuten sich die Städter als Wildschweine vor ihren Garten liefen . da Wurden sie gefüttert . Danach als die Tiere in den Gärten verwüstungen anrichteten wurden die Jäger informiert - also wo liegtg der Fehler - beim Mensch und nicht dem Tier

Nochmals ich sag ja nicht das Übergriffe entstehen können aber auch dafür wird es einen Grund geben . Ich erzähl dir jetzt mal etwas anderes In Niederösterrich in Klosterneuburg freuten sich die Städter als Wildschweine vor ihren Garten liefen . da Wurden sie gefüttert . Danach als die Tiere in den Gärten verwüstungen anrichteten wurden die Jäger informiert - also wo liegtg der Fehler - beim Mensch und nicht dem Tier

...und am Geschmack oder Nichtgeschmack des Menschen...was für den Menschen Verwüstung im Garten ist...ist für die gestandene Wildsau...mein schöner Wohlfühlgarten...

Sage

so is es Wildschweine sind keine Schädlinge wie sie die Ehrenwerten Jäger immer abstembeln sondern Nützlinge. da kannste dich auch dämlich Reden . Ist dieser " gefährliche Wolf der in der Wohnsiedlung gesichtet wurde - wieder mal auffällig oder ist er schon abgehauen ?

Ja, und die Chance, daß ein Wolf vom Dach fällt und dir auf den Kopf knallt, ist noch niedriger.

Nein, das könnten dann aber die Raben übernehmen.

"Nachwuchs verteidigt

Krähen greifen Fußgänger in der List an

Aggressive Rabenkrähen haben am Freitag in der List mehrere Passanten attackiert. Dabei wurde eine 
29-jährige Passantin verletzt. Beamte der Polizei, die Tierretter der Feuerwehr sowie ein Jäger versuchten vor Ort, gegen die rabiaten Raben vorzugehen."

Krähen greifen Fußgänger an, Nachwuchs wird verteidigt

Das Leben mit wilden Tieren in unserem Umfeld ist wirklich gefährlich. Vielleicht kacken sie Dir aber auch nur auf den Kopf.

:D

Nein, das könnten dann aber die Raben übernehmen.

"Nachwuchs verteidigt

Krähen greifen Fußgänger in der List an

Aggressive Rabenkrähen haben am Freitag in der List mehrere Passanten attackiert. Dabei wurde eine 
29-jährige Passantin verletzt. Beamte der Polizei, die Tierretter der Feuerwehr sowie ein Jäger versuchten vor Ort, gegen die rabiaten Raben vorzugehen."

Krähen greifen Fußgänger an, Nachwuchs wird verteidigt

Das Leben mit wilden Tieren in unserem Umfeld ist wirklich gefährlich. Vielleicht kacken sie Dir aber auch nur auf den Kopf.

:D

Das machen Waldammern...die haben schon ne Joggerin zugekackt...die ihren Nestern zu nahe kam...machen die aber auch mit Greifvögeln...alle Mann hoch und dann zukacken...verklebt dem Feind das Gefieder...und er macht bautzemann...

Sage

Eben auch Greifvögel verdeidigen ihre Brut wenn sich Joger in der Nähe des Nestes befinden gehören die auch sofort abgeknallt ? vorallem finde ich es jetzt wirklich schon Witzig mit einem Muss - all möglichen Wolfsattcken zu downloaden , damit bewiesen wird wie gefährlich Wölfe sind

Werbung:
Eben auch Greifvögel verdeidigen ihre Brut wenn sich Joger in der Nähe des Nestes befinden gehören die auch sofort abgeknallt ? vorallem finde ich es jetzt wirklich schon Witzig mit einem Muss - all möglichen Wolfsattcken zu downloaden , damit bewiesen wird wie gefährlich Wölfe sind

und...dann mit zittriger Stimme vorgetragen...die Erinnerungen der alten Zenzi...die berichtet...daß ihr Urururururgroßvater....erzählt hat...und des hat ihr dann der Großvater erzählt...was er von seinem Großvater gehört hat... daß der Urururururgroßvater damals...einen getroffen hat, der ihm berichtet hat...wie sein Urururgroßvater mal durch einen Wolf zuschaden gekommen ist...er hat sich damals..als er das Tier sah, doch glatt in die Hosen gesch*****...

Sage

Zurück
Oben