Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann benutz Google gefälligst richtig! Dein Pech, daß ich in diesem Fachbereich ziemlich zuhause bin und auch diesen Fall kenne...Bei den Scherzartikeln, die Wolfsromantiker hier so von sich geben, ist es geradezu erzwungen, Google zu benutzen.![]()
Diese Frau hat sich unprofessionell und leichtsinnig verhalten und an den Sicherheitsprotokollen gab es auch Mängel, die beanstandet wurden. Außerdem hatte es nach Zeugenaussagen kurz zuvor Spannungen im Rudel gegeben und dann geht man verdammt noch mal nicht hinein, Aufzucht mit der Flasche hin oder her. Da muß erst jeder mal wieder runterfahren. Gehegewölfe sind keine wilden Wölfe und ihre Sozialstruktur ist sehr viel hierarchischer. Ein Fehler und man wird nach Wolfsart plattgemacht, vor allen Dingen dann, wenn eh Spannungen vorhanden sind. Wo ein Wolf dann nur ein paar ausgerissene Haare, ein paar Quetschungen und Zahnmale hat (das Fell ist ziemlich dicht), geht's beim Menschen sehr schnell auf's Blut. Wo sich selbst Wölfe gegenseitig verletzen (Beschädigungskämpfe sind in Gefangenschaft durchaus nicht so selten), wird's für Menschen schnell richtig gefährlich. Selbst bei gutmütigen Raufereien gibt es doch immer wieder blutige Schrammen, sogar bei Hunden übrigens (meine Arme sind nicht umsonst voller Narben)....dachte sich sicher diese Tierpfegerin auch, die ihre Wölfe handzahm aufgezogen hatte:
http://www.rp-online.de/panorama/wolfsrudel-toetet-tierpflegerin-aid-1.2876709
Nein, Wölfe sind völlig berechenbar, wenn man sich mit ihnen, ihrem Verhalten und ihrer Körpersprache auskennt. Der Punkt ist, diese Signale auch zu beachten und entsprechend zu handeln. Ich ginge nicht in ein Wolfsrudel, in dem es kurz zuvor Zoff gab und die Stimmung noch gereizt ist. Da wird man zu schnell zum Blitzableiter...Wölfe sind prinzipiell unberechenbar, und sie als Haustiere zu halten, ist hochgradig fahrlässig.
Gudrun Pflüger war's und die Wölfe sind Kanadische Küstenwölfe Canis lupus columbianus, große, kräftige Tiere, die sogar Schwarzbären jagen (5% der Biomasse immerhin, also regelmäßig)...Da gab es doch diese Doku, wo eine junge Frau nach Kanda Reiste um Wölfe zu beobachten , die die Tiere regelrecht verfolgte.. Und nach vielen Tagen war sie mittendirn in einem Wolfsrudel das noch nie Mneschen gesehn hatten . Das Mädel ist ganz Ruhig auf der Wiese gelegn und die Jungwölfe suchten ihre Nähe und die Elterntiere Beobachteten alles in einigen Metern entfernung.. muss ein Wahnsinns Erlebnis gewesen sein . Also wo ist dann die Bestie Wolf
Eben. In Minnesota laut Kommentator das noch nie und insgesamt gab's in den USA ganz 2 Tote in den letzten paar zig Jahren......und wie man´s ganz kalr hören kann...es passiert sehr selten, daß ein Wolf den Menschen attackiert
Nein, Wölfe sind völlig berechenbar, wenn man sich mit ihnen, ihrem Verhalten und ihrer Körpersprache auskennt
Bei solchen Nachrichten bin ich mit schöner Regelmäßigkeit am Boden zerstört. Das geht mir echt nahe...und einer wurde heute überfahren aufgefunden worden ,wohl mit der häufigste Tod ,der die Wölfe in unseren Breiten ereilt.