Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
;)Sicher ist ein Wolf unberechenbar- er ist ja auch ein Raubtier- aber der Wirt konnte seinen Wolf schon richtig Einschätzen wäre etwas passiert dann wegen Menschlichen Fehlverhalten . Der Wolf gibt sich n nicht mit dem Vorsatz in die Menschliche Nähe um mal so nebenbei einen Menschen anzufallen -das Böse Absichten und immer noch diese Ammenmärchen.. Er ist ja kein Mensch der mal so aus Langweile einen anderen Menschen Tötet.

Wölfe sind prinzipiell unberechenbar, und sie als Haustiere zu halten, ist hochgeadig fahrlässig. Was passieren kann - siehe meinen vorangegangen Link.

Aber erkläre das mal den Wolfsverherrlichern.

Erklärt mal nen Hühnerhalter...wie gefährlich Hähne für Menschen sein können und besonders für Kinder...

Sage

Wölfe sind prinzipiell unberechenbar, und sie als Haustiere zu halten, ist hochgradig fahrlässig. Was passieren kann - siehe meinen vorangegangen Link.

Aber erkläre das mal den Wolfsverherrlichern.

Na Tommy, wieder mal Google benutzt?
Vielleicht liest Du auchmal Bücher und Fachlektüre wie bspw von Erik Ziemen, Werner Freud (Ruhet sanft, Leute) oder A. Senner und weitere. Das sind Menschen (gewesen) die IN Rudeln gelebt haben.
Das sind gewiss keine unrealistischen Wolfsverherrlicher oder PeTa Streichlinge ;-)
Sicher sind Wölfe keine Haustiere und auch nicht domestizierbar. Sie sind aber auch keine Menschenverschlingenden Bestien ala Hollywood Werwolf usw. Die Relationen mal sinnvoll betrachten, und nicht den seit Jahren wiederkäuenden Unfug propagieren.

Erklärt mal nen Hühnerhalter...wie gefährlich Hähne für Menschen sein können und besonders für Kinder...

Sage

Ja, ich weiß, Sage...das Leben ist prinzipiell lebensgefährlich...also kommts auf ein paar Wölfe auch nicht mehr an...Lassen mer se laufen...

oder Schafböcke-- aber sind ja auch keine Fleischfresser. Abgesehn davon wird nichts Verherrlicht- sondern sind hier einige nur gegen das Ausrotten der Wölfe

Ebend...um die Population auf einem gesunden Maß zu halten...wäre ich für die Fütterung der Antiwolfswelpenpille...so da nicht jedes Jahr neue Würfe...und in absehbarer Zeit neue Rudel ein Revier suchen müssen...das sie in unserem Land dann wohl kaum finden werden...

Sage

oder Schafböcke-- aber sind ja auch keine Fleischfresser. Abgesehn davon wird nichts Verherrlicht- sondern sind hier einige nur gegen das Ausrotten der Wölfe

Ich ja auch. Mit prinzipiell menschenscheuen Wölfen wird niemand ein Problem haben, sie können sich in den Wäldern austoben und Feten feiern, so viel sie wollen. Kritisch wirds erst, wenn sie ihre Scheu verloren haben, anfangen, sich bewohnten Gebieten zu nähern und dann dort auch zwangsläufig Beute machen.

Werbung:
Da gab es doch diese Doku, wo eine junge Frau nach Kanda Reiste um Wölfe zu beobachten , die die Tiere regelrecht verfolgte.. Und nach vielen Tagen war sie mittendirn in einem Wolfsrudel das noch nie Mneschen gesehn hatten . Das Mädel ist ganz Ruhig auf der Wiese gelegn und die Jungwölfe suchten ihre Nähe und die Elterntiere Beobachteten alles in einigen Metern entfernung.. muss ein Wahnsinns Erlebnis gewesen sein . Also wo ist dann die Bestie Wolf

Zurück
Oben