S
sage
Guest
Blödsinn! Einen Wolf kann ja sogar ich töten.
Aber nur mit Knarre oder Gift...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit Knarre oder Gift...
Sage
hö?... so so
Ißt Du ihn dann auf? Apex-Predatoren schätzen sich gegenseitig durchaus nicht immer, gehen aber gewöhnlich Konflikten aus dem Weg, weil es das Risiko eigener Verletzungen mit Jagdunfähigkeit beinhaltet.Blödsinn! Einen Wolf kann ja sogar ich töten.
Das ist der doch auch nicht mehr. Ich bin sehr viel draußen und nach meinem Umzug in ländliches Gebiet wird's noch viel mehr werden, bei Wind und Wetter, auch mal nachts. Dabei sehe ich (außer nachts) auch Menschen, natürlich. Schnieke angezogen, mit sauberen Schuhchen auf dem Weg zum Waldcafé, allenfalls noch die Natur für Freizeitaktivitäten wie Reiten, Joggen, Geocachen o.ä. benutzen. Teil der Natur sind diese Leute nach meiner Lesart nicht mehr, sie sind von ihrem ganzen Verhalten her Fremdkörper geworden. Setze sie in ein großes Waldgebiet oder ein Gebirge aus und sie geraten ganz gewaltig in's Schleudern, wenn sie's überhaupt überleben, weil ihre Instinkte verkümmert sind.Der Fehler liegt doch darin, Mensch nicht als Teil der Natur zu betrachten.
Ißt Du ihn dann auf? Apex-Predatoren schätzen sich gegenseitig durchaus nicht immer, gehen aber gewöhnlich Konflikten aus dem Weg, weil es das Risiko eigener Verletzungen mit Jagdunfähigkeit beinhaltet.
Gekämpft wird nur um lebenswichtiges wie Resourcen oder zur Verteidigung.
LG
Grauer Wolf
Ja, so ist das- du genauso.
Wir kommen dem Thema nie näher, wenn wir den Menschen ausklammern....der nämlich letztend Endes darüber entscheiden wird, wie es dem Wolf hier ergeht.
*lach* Das sind Einheimische, die nachhause zurückkehrten.
Ich sag nicht, daß es einfach ist. Aber der Mensch muß sich wieder an den Wolf gewöhnen... Wie der Mensch mit dem Wolf umgeht, das ist der Spiegel, den er sich selber vorhält.
LG
Grauer Wolf
Himmel noch mal, ein bißchen wie ein Wolf denken, und dann werden einem die Schwachstellen sofort klar...