B
Bernstein
Guest
g g g,das wird´s wohl sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweimal Blödsinn. Das erste ist Projektion menschlichen Sozialverhaltens (situative Führung ist was anderes). Kein Wolfsrudel läßt einen Schwächling führen, damit der sich mal wichtig vorkommt. Das ist Sozialpädagogengelaber.
Das zweite ist so pauschal ausgedrückt einfach nur falsch oder auch zu simpel ausgedrückt.
Und bei Wölfen mit Freud rangehen? Nun ja, wer's mag, ich mag's nicht...
Yep, bei den ollen Germanen war's mal so. Der Geist der heutigen Deutschen scheint mir eher das Schaf zu sein...
LG
Grauer Wolf
Hanebüchener Schwachsinn inkl. des Spiegel-Artikels, der mir bekannt war. Reines Jägerlatein von ewig gestrigen! Mehr ist dazu nicht zu sagen.Enapy schrieb:Genauso sieht es im Harz mit dem Luchs aus, es ist ja schön das er wieder da ist, aber die Natürliche Nahrung
geht da auch langsam zurück.
Tante google gefragt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-fressen-jaegern-die-beute-weg-a-1019305.html
Er meinte das wird mit dem Wolf früher oder Später auch passieren, das die natürliche Nahrung weg ist, und sich der Wolf dann
wo anderst seine nahrung sucht.
Wen interessiert das Muffelwild? Lecker Wolfsfutter!Aber es ist nicht Ab zu Streiten das dass Muffelwild sehr darunter gelitten hat.
Sobald der Wolf aus dem Süden und Südwesten zuwandert (eine Frage der Zeit, die Gegend ist perfektes Wolfsrevier) ist es auch dort Geschichte. Die Grauen werden das Problem leise, unauffällig und effektiv erledigen.
Du darfst die Eifel net nur anhand des Namens isoliert betrachten. Das anrainende, wolfstaugliche Gesamtgebiet ist riesig und geht im Grunde an der deutschen Grenze entlang bis runter in die Vogesen, kaum Industrie, wenig Verkehrsinfrastruktur, dünn besiedelt (wat meinst'De, warum ich da hinziehe?Und? Wie groß ist die Eifel? Wieviele Wolfsrudel können da so leben? Wie lange dauert es, bis hier die Waldflächen zu klein werden? Und wann wird dann zur Wolfsjagd geblasen werden?
Du ziehst in die Vogesen? Da wirste sicher ganz viel Freude mit deinen Lieblingen, den Touristen haben.Du darfst die Eifel net nur anhand des Namens isoliert betrachten. Das anrainende, wolfstaugliche Gesamtgebiet ist riesig und geht im Grunde an der deutschen Grenze entlang bis runter in die Vogesen, kaum Industrie, wenig Verkehrsinfrastruktur, dünn besiedelt (wat meinst'De, warum ich da hinziehe?)...
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.587&mlon=6.422#map=8/49.873/6.976
Da ist Platz für etliche Rudel, alleine in der eigentlichen Kern-Eifel für mindestens vier.