Wochenlegung

Hallo
Meine Wochenlegung für 14,5 bis 20,5
Münz Königin
8 Kelch
9 Schwert
2 Schwert
7 Stab
Münz Ritter
10 Kelch

QS Der Eremit

Nun ich sollte mich zu anfang der Wochenlegung nicht unter Druck setzen
und einfach das machen was ich vor habe und an meine Zukunfpläne arbeiten.
Dann könnte es mir passieren das ich irgendwo eine Entäuschung erlebe
werde dann ein neuen Weg einschlagen müssen auch wenn ich meine es geht nicht vorran und zweifel habe werde ich schnell merken das ich doch auf den richtigen Weg bin es könnt mir auch passieren das ich Neider begegnen werde
die mir nichts gönnen
ich soll und werde mich nicht ablenken lassen und meinen Weg gehen denn zum ende der wochenlegung bin ich die Gewinnerin denn wie gesagt bleib ich mr selber treu
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo,

ich habe doch noch für den Rest der Woche die Karten gezogen:

Heute soll ich einfach mal all das, was ich erreicht habe, genießen (Münzkönig)
Morgen kann durchaus sein, dass ich ich einer Angelegenheit eine Enttäuschung erlebe. Dabei ist es wichtig, dieses zu akzeptieren und nach dem zurückzugreifen, was mir geblieben ist (5 Kelche).
Am Samstan kann es zu einem Engpass kommen. Ich muss aber nicht alles alleine machen, sondern kann auf Hilfe zurückgreifen (5 Münzen).
Sonntag habe ich die Chance zu klugen Erkenntnissen und Einsichten zu kommen (SchwertAS).

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo

nachdem ich letzte Woche die Ziehung verpasst habe, hier meine Karten für kommende Woche:

Montag geht es erst einmal darum, eine fragwürdige Angelegenheit abrupt zu beenden oder einen rigorosen Schlussstrich drunter zu ziehen (10 Schwerter).
Am Dienstag kann ich neue Möglichkeiten antesten, oder mich einfach mal fernab des Weges begeben und ganz unbekümmert sein (Narr).
Mittwoch könnten Unsicherheiten und Ängste eine Rolle spielen oder das letzte Stück über die Schwelle fehlt noch, um das dahinterliegende Ziel zu erreichen. Vielleicht spielen auch Irritationen eine Rolle (Mond).
Donnerstag sollte ich aufpassen, nicht zu verkrampft mich an etwas zu klammern, da sonst die Lebendigkeit verloren geht, oder ich soll etwas festhalten. Mal schauen, was die TK in ERgänzung sagt (4 Münzen).
Freitag bin ich für Impulse von außen offen und empfänglich (Kelchkönigin).
Samstag kommt eine Katerstimmung auf oder reagiere beleidigt auf etwas, wobei die Gefahr besteht, eine Chance zu übersehen (4 Kelche).
Sonntag geht es um eine friedvolle und harmonische Atmosphäre (Kelchritter).

QE Eremit: Diese Woche sollte ich treu meinen eigenen Weg gehen und mich weder ablenken, noch hetzen lassen.

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo
Hier meine Wochelegung von 21 Mai bis 27 Mai
Kelch König
Gericht
3 Münzen
Stab Ritter
Schwert Königin
2 Kelche
Münz König

QS Der Wagen

Ich sollte meine Gefühle zeigen und sagen was mich bewegt es könnte mir auch jemand begegnen der mir noch sehr Hilfbereit sein wird.Dann könnte ich die Lösung für ein Problem finden auch werde ich positive Entscheidungen treffen.Es werden viele positive Ereignisse auf mich zu kommen mir könnten auch gute Angebote gemacht werden werde die lässtigen Alltagsprobleme gut meistern können .Dann bin ich voller Tatendrang und möcht am liebsten alles auf einmal haben oder erledigen.Wede klare Entscheidungen treffen werde mir aus der Ferne ein Bild machen und taktisch vorgehen.
zu ende der Woche ist das Herz Trump und es wird harmonisch dann werde ich das erreichte genießen .
Na und der wagen sagt ja das alles vorran geht
alles liebe
elfe7

Hallöchen

Restwoche:

Worüber ich zuvor kritisch geurteilt habe, kann ich heute eine Entscheidung treffen (Schwertkönig).
Morgen sollte ich auf meine innere Stimme hören und die Dinge ruhig und gelassen entgegensehen (Hohepriesterin).
Am Samstag sollte ich mal etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten oder generell umdenken (Gehängter).
Sonntag soll ich aus eigenem Antrieb Vertrautes oder Gewohntes zurücklassen und mich auch den Weg machen, da etwas Wesentliches fehlt (8 Kelche).

Caraminafee

Hallo
Ich habe auch meine Wochenlegung gemacht
von 7 bis zum 13 Juni
8 Münzen (auf den Kopf)
Ritter der Schwerter
6 Kelche
Teufel
Herrscher
Münz Bube

QS Gerechtigkeit

ich habe zwar hohen Ergeiz muß aber aufpassen das ich nicht pfusche
dann soll ich so gut wie es geht auf Konflikte aus den Weg gehen
soll an meinem Vorhaben weiter arbeiten und schauen was ich schon geschafft habe werd irgendwo Licht ins Dunkel bringen und es kann sein das ich was unbedachtes mache (aber hier bin ich ja schon vorgewarnt und kann gegenlenken) werde später Nägel mit Köpfen machen und meine Pläne für diese Woche verwirklichen.Zum Schluss wird mir ein gutes Angebot gemacht und ich werd es zu meinen Gunsten umsetzen
Tja die Gerechtigkeit weist mich darauf hin das ich das alles objektiv betrachen und einen klaren Kopf behalten soll
alles liebe
elfe7

Hallo ihrs :)

Ich mach mich auch mal ganz stümperhaft an meine Wochelegung:

1) Bube der Kelche

bube-der-kelche.JPG

2) der Hierophant

der-hierophant.JPG

3) Ritter der Münzen

ritter-der-muenzen.JPG

4) neun der Kelche

neun-kelche.JPG

5) fünf der Stäbe

fuenf-staebe.JPG

6) neun der Münzen

neun-muenzen.JPG

7) König der Kelche

koenig-der-kelche.JPG

Okay, also ich sehe es so, dass:

Eine überraschende, positive Nachricht/Einladung wird mich erreichen - wenn ich das, was möglich ist, erreichen will, muss ich in die Vollen gehen dh mein Potenziel auschöpfen, falsche Bescheidenheit und Rücksichtnahme ablegen ...
Mich der "Sache" (welche auch immer) stellen meine eigene Verletzlichkeit mit gesundem Gott-und Selbstvertrauen tauschen - ein sensibler, intuitiv begabter Mann wird mir dabei helfen ...

Für heute hatte ich in den "Tageskarten" außerdem "der Wagen" gezogen ..... passt ganz gut ... falls ich richtig liege ...

was meint Ihr?

Alles Liebe :liebe1:

Werbung:
Hallo Zusammen

Wochenlegung vom 16. - 22.06

7 Münzen: Montag ist schon mal viel Geduld gefragt, oder eine Angelegenheit muss natürlich wachsen. Auch sollte ich nirgends eingreifen, da sonst Entwicklungen gestört werden.
9 Kelche: Den Dienstag kann ich in vollen Zügen genießen oder einfach so über einen eingefangenen Triumpf nur so strotzen.
10 Kelche: Am Mittwoch dürfte ich mich im richtigen Kreis von Leuten fühlen oder es ist einfach so Familientag angesagt.
10 Münzen: Donnerstag sollte ich mich auf die leinen versteckten Dinge im Alltag besinnen und auch integrieren.
Freitag: AS der Schwerter: Vielleicht habe ich eine gute Idee, komme zu guten Erkenntnissen, sehe eine Sache klar entgegen und kann eine wichtige Entscheidung treffen.
5 Stäbe: Samstag habe ich spielerische Herausforsderungen, kleinere Gefechte, aber nichts ernstes.
10 Stäbe am Sonntag können auf Üverforderung hinweisen, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder ich sollte überlegen, Aufgaben abzugeben.

QE: Wagen – Es geht zum einen darum, eine gewisse Kontrolle in die Dinge zu bekommen und auch mal die Routine in festen Stadtmauern zu verlassen.

Viele Grüße
Caraminafee

Zurück
Oben