Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
in diesem Sinne ist es wohl ok, ich empfinde so etwas eher wie ein Gespräch, welches aus verschiedenen Gründen nicht in der Realität stattfinden kann (vielleicht weil der Mensch, dann gleich dicht macht, wenn er mich sieht oder so...). Was derjenige dann damit macht, ist seine Entscheidung, aber er hatte die Chance den eigenen (von demjenigen, der telepathiert) Standpunkt und Sichtweise kennenzulernen...

LG
Ahorn

Ja, genau! So sehe ich das auch. Hast Du wirklich gut ausgedrückt. Bei mir war nicht das Mich-Sehen das Problem, sondern die Vorurteile gegenüber meinem Neffen.

Werbung:
Ja, genau! So sehe ich das auch. Hast Du wirklich gut ausgedrückt. Bei mir war nicht das Mich-Sehen das Problem, sondern die Vorurteile gegenüber meinem Neffen.

ich wusste mal nicht, wie ich meinem Kollegen irL klar machen könnte, dass ich es nicht gut finde, wenn ich die ganze Arbeit mache. Per Telepathie habe ich die richtigen Worte gefunden (wir sind ein Team etc.), die ich real nicht rausgebracht hätte (da bin ich extrem schüchtern). Die Wirkung hat 2 Wochen angehalten. Inzwischen haben wir unser Arbeitspensum aufeinander eingependelt...

LG
Ahorn

Hi Ahorn

Ja, diese telepathische Kommunikation funktioniert wunderbar, hab ich auch schon oft erlebt. Wenn z.B. eine bestimmte E-Mail-Freundin zu lange nicht von sich hören lässt, frage ich über Telepathie nach. Bald darauf erhalte ich ihre E-Mail, wo sie genau auf meine telepathischen Fragen antwortet.

Es hat auch Nachteile - wenn ich z.B. traurig bin und versuche, es vor meinem 13-jährigen Neffen zu verbergen, klappt das nicht, mein Neffe merkt es immer, auch dann, wenn er den Rücken zu mir gekehrt hat, und zwar genau in dem Augenblick, wo ich den traurigen Gedanken seufze.

Es hat auch Nachteile - wenn ich z.B. traurig bin und versuche, es vor meinem 13-jährigen Neffen zu verbergen, klappt das nicht, mein Neffe merkt es immer, auch dann, wenn er den Rücken zu mir gekehrt hat, und zwar genau in dem Augenblick, wo ich den traurigen Gedanken seufze.

Liebe Sunnygirl,

wenn man sich sehr nahe steht, kann man es nicht so genau steuern, was der andere mitbekommt - und was nicht, besonders wenn derjenige auch noch selbst Fähigkeiten hat. Bei mir in der Nähe gibt es da niemanden.

Besonders gern kommunizier ich mit der Nachbarskatze auf diesem Weg, wenn sie nachts an unsere Jalousie klopft. Jetzt hat sie verstanden, dass ich ihr nicht öffne. Sie mag mich nun nicht mehr (ich mach nicht, was sie will), aber das brauch ich nicht, ich kann es nur nicht leiden, nachts geweckt zu werden.

LG
Ahorn

@Silver-Aquila Ich glaube dir das schon, weiß auch das es geht, hoffe nur du "versündigst" dich nicht dabei und wirst nicht unglücklich.

@a418 Die Frage nach deinem Können findest du billig? Werde deine Beiträge lesen.

Dieses ganze Beeinflussen ist doch bloß "besseres Beten". Das ist meine Meinug. Beten Kirche, kennst du das?

Etwas das theorethisch weitergeht, habe ich trotz Lektüre einiger solche komischen Bücher nicht gefunden. Lloyd lieferte den Ansatz dazu.

@a418 Die Frage nach deinem Können findest du billig? Werde deine Beiträge lesen.

ja, finde ich; Patanjali als Einstieg lesen ;)

Dieses ganze Beeinflussen ist doch bloß "besseres Beten". Das ist meine Meinug. Beten Kirche, kennst du das?

Kenn ich, interessiert mich nicht...... und wer spricht denn von, und vor allem "Wen", beeinflussen?

Etwas das theorethisch weitergeht, habe ich trotz Lektüre einiger solche komischen Bücher nicht gefunden. Lloyd lieferte den Ansatz dazu.

Na dann hast Du aber sehr oberflächlich gelesen, oder die falschen Bücher ;)

a418

@a418 Ja ist schon gut die Frage war eigentlich ironisch gemeint, jeder der hier was geschrieben hat wurde gleich gefragt:Und ? Was kannst du? Da habe ich dich eben auch mal gefragt, weil du dich gleich so über alles gestellt hast, mit Mir ist das zu Blöd, ohne Beispiel.

Die definition von Magie ist hier wohl ein großes Problem. Was ist sie für dich?

Deinen Patanjali Beitrag habe ich übrigens nicht gefunden.

Werbung:
Danke. Wenn Yogis Magier sind dann weiß ich jetzt Bescheid.

Also mit yoga macht ich magische Erfahrungen und mit Trommeln mache ich Schamanische Erfahrungen.

Also doch die b. B. Fraktion.

Zurück
Oben