A
a418
Guest
Huhuu a418!
Wie gehts Dir so
Ist a heftige Zeit dieses Jahr
Ernsthafte Grüße,
Wyrm![]()
Huhu Wyrm,
ernsthaft habe ich ne Menge zu tun und ne Menge zu ver- und bearbeiten, also gehts mir gut
Hoffe Euch auch
a418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhuu a418!
Wie gehts Dir so
Ist a heftige Zeit dieses Jahr
Ernsthafte Grüße,
Wyrm![]()
habe ich dich eben auch mal gefragt, weil du dich gleich so über alles gestellt hast, mit Mir ist das zu Blöd, ohne Beispiel.
Deinen Patanjali Beitrag habe ich übrigens nicht gefunden.
Huhu Wyrm,
ernsthaft habe ich ne Menge zu tun und ne Menge zu ver- und bearbeiten, also gehts mir gut
Hoffe Euch auch
a418
Also doch die b. B. Fraktion.
Hallo DienstagDanke. Wenn Yogis Magier sind dann weiß ich jetzt Bescheid.
Also mit yoga macht ich magische Erfahrungen und mit Trommeln mache ich Schamanische Erfahrungen.
Also doch die b. B. Fraktion.
Dieses ganze Beeinflussen ist doch bloß "besseres Beten". Das ist meine Meinug. Beten Kirche, kennst du das?
Etwas das theorethisch weitergeht, habe ich trotz Lektüre einiger solche komischen Bücher nicht gefunden. Lloyd lieferte den Ansatz dazu.
?? Was meinst Du denn damit?
418
ich glaub das problem ist nur, das prieser mit ihrem zauber womöglich die leute garnicht mehr so wirklich erreichen, [...]
Ich mags nicht nochmal aus schreiben. Ich fahre gerade eine ziemlich negative Linie, das ist eigentlich nicht mein Anliegen. Erst nochmal den Theard durchlesen.
Ich habe das Wort Magie irgendwie überinterpretiert. Es ist eben bloß kreatives Beten. Besseres Beten.