Dienstag
Mitglied
Also mir ists meist einfach zu blöd....
Aha. Ich gebe mal die Standartfrage weiter. Was kannst du so? Auch bloß besseres Beten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir ists meist einfach zu blöd....
Mit dem beeinflussen das ist doch Quatsch, dafür gibs ganz enge Grenzen. Dem jenigen war die Beeinflussung gleichgültig, oder eher lieb, denn er musste nicht selbst denken und alles ließ sich prima mit seinem Karma verbinden, als du an die Grenzen gestoßen bist, hast du selbst die lust verlohren, da greift eins ins andere.
@Silver-Aquila:
Menschen kann man nicht einfach so manipulieren, da tun sich einfach zu viele Probleme auf. Glaube also kaum das dein Bekannter das mit Magie macht. So etwas bei solch einer Menschenmasse zu vollbringen geht sogar weit über die dritte Stufe hinaus. Und ich wage es mal stark zu bezweifeln, das er weiter als Stufe zwei ist, da man ab Stufe 3 nämlich nicht mehr inkarniiert.
Edit: Ich denke eher, das er sich selbst manipuliert hat um nach außen eine gewisse Wirkung zu haben. Das hat aber so seine Tücken. Leute die das machen sterben oft ziemlich früh^^
So etwas bei solch einer Menschenmasse zu vollbringen geht sogar weit über die dritte Stufe hinaus. Und ich wage es mal stark zu bezweifeln, das er weiter als Stufe zwei ist, da man ab Stufe 3 nämlich nicht mehr inkarniiert.
@Lloyd
Ich kenne diese drei Stufen nicht. Er selbst weiss wovon du redest, aber er sagt auch, dass das ein anderer Weg ist.
Nun, ich habe wie gesagt selbst schon Beeinflussungen vorgenommen, vorwiegend an Lehrern zu meinen Nutzen![]()
Von krank machen, Zensurenmanipulation bis hin dazu, dass sie genau die Person auswählten die ich wollte, dass sie sie auswählen.
Ich habe auch schon ein paar andere Sachen gemacht, aber wenn ich so weiter mache, fühle ich mich bald wie eine Erzählerin meiner halben Lebensgeschichte ;P
Nur ein Beispiel noch: Ich habe mal eine impulsive, rasende und extrem verärgerte Mutter zu einer lieben, schnell verzeihenden Mutter gemacht.
Meine Freundin hatte damals echt scheisse verbockt und ihre Mutter ihr noch am Telefon mit Höchststrafen gedroht und kaum hatte ich das Ritual gemacht, durfte sie sogar noch länger bleiben und alles war wieder gut, Friede-Freude-Eierkuchen und meine Freundin kam sich nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen vor wie im Märchenland (ist jetzt glaube ich schon fast drei Jahre her, sie hat nie wieder an meiner Magie gezweifelt, was mich nicht wundert, ich hab ja schon beigewohnt, wo sich Mutter und Tochter beide durch die halbe Wohnung anschrien wegen Kleinigkeiten).
nice greets,
Silver-Aquila
Frage: Findet ihr es eigentlich im Allgemeinen ok, andere zu manipulieren? Ich halte das für moralisch nicht in Ordnung und es kann sogar einem selbst schaden, egal zu welchem "guten" Zweck! Solches Wissen darf nicht benutzt werden, um andere zu manipulieren, es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht. Altes Wissen so zu benutzen, ist MISSBRAUCH der Energie!!!
Aha. Ich gebe mal die Standartfrage weiter. Was kannst du so? Auch bloß besseres Beten?
Ich hab den Lehrern nur telepathisch übermittelt, was sie durch ihre Vorurteile verblendet nicht sehen konnten. Das ist kein Zwang, ich habe Liebe gesendet und so den Knoten in ihnen gelöst, das hat gereicht, um sie für die Wahrheit zu öffnen und sie sehend werden zu lassen für meinen liebenswerten Neffen.
Klar würde ich es nie missbrauchen.