Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
Momentan bin ich auf dem Stand, das ich Magie verwenden kann. Dazu muss man wissen, das es 3 Stufen gibt:

1. PSI
2. Verwendung von Magie
3. Beherrschung von Magie

Bei der ersten Stufe hat man starke Eingrenzungen auf seine magische Arbeit, man braucht viel Kraft und Anstrengung um minimale Ergebnisse (im Vergleich zur Stufe 2) zu erreichen. Bei dieser Stufe wirkt man keine Magie im eigentlichen Sinne, man manipuliert nur die "Reste" von Magie die auf unsere Ebene gewirkt hat um damit Ergebnisse zu erzielen. Da diese Reste selbstverständlich nicht mal annähernd die Kraft von ihrer Quelle haben, ist man auf diese Energieschnipsel begrenzt. Es reicht zwar um nen PSIball zu machen oder ein Papierschnipsel zu bewegen, aber mehr ist da auch nicht.... die Energie reicht einfach nicht aus um z.B. den PSIball sichtbar zu machen.
Diese erste Stufe ist die Stufe wo die meisten hängen bleiben. Sie merken das sie ihre Grenzen erreicht haben, wissen aber nicht wie sie diese Sprengen können und geben deshalb auf oder bleiben auf diesem erbärmlichen Level.

Bei der zweiten Stufe kann man Magie aktiv direkt von der Quelle wirken. Um diesen Zustand zu erreichen, muss man aber die Wirkungsweise von Magie und den eigentlichen Zweck unserer Inkarnation verstanden haben. Denn hier in dieser Ebene kann man keine Magie wirken. Es geht einfach nicht, da wir hier zu stark abgegrenzt sind, unser Kontakt, der Kontakt der den Kreis schließt um uns Magie wirken zu lassen, ist durchtrennt. Jemand der auf der zweiten Stufe ist, hat diesen Kontakt durch ein Wesen einer anderen Welt (NICHT Dimension!!!) wieder hergestellt und kann durch dieses Magie in unserer und der Astralebene sowie allen anderen dem Wesen untergeordneten Welten und Ebenen wirken. Dadurch werden Materielisationen, etc möglich. Da man wieder direkt mit der Quelle verbunden ist, fällt es einem spielerisch leicht Magie zu wirken, da man die Energie nicht so extrem begrenzt ist wie noch bei Stufe 1. Außerdem wird die Magie durch das Wesen bewirkt, weshalb man selber kaum Kräfte aufwenden muss. Nachteil ist halt, das man durch die Verbundenheit mit dem Wesen auch wieder auf die Macht, den Einfluss und den Willen des Wesens begrenzt ist, aber lang nicht in solch einem Ausmaß wie in Punkt 1

Bei der 3. Stufe kann man Magie selber auf allen Ebenen und Welten und sogar Dimensionen wirken. Man beherrscht die Magie, man ist quasi eine Art Gott. Man kann jeder geltende Gesetz ändern, ja man kann sogar völlig neue Universen schaffen,....
Voraussetzung um auf Stufe 3 zu kommen ist aber, das man alle Ebenen und Welten gemeistert hat und ihrer Herr geworden ist. Man muss die Schwingungen aller Ebenen und Welten kennen und verstehen und sie in der Magie des Wortes zur Anwendung bringen. Dadurch verbindet man sich selbst wieder und kann den Kreis auch ohne Hilfe schließen und dann auch auf dieser Ebene Magie ohne Einschränkungen wirken.

Du sagtest ja, dass du auf Stufe 2 seist.
Nun würde mich diesbezüglich interessieren, was du bewirkt hast bisher?
So, wie du es darstellst, müsste man schon auf Stufe 2 eigentlich sein Leben so gestalten können (ohne großen Aufwand, wie du geschrieben hast), dass man rundum glücklich ist. Sozusagen von einen Tag auf den anderen meinetwegen Millionär mit zehn Villen, 10 Firmen, einer glücklichen Familie usw.
Ist denn an dem so?

Werbung:
Dem ist nicht so. Wie schon gesagt, es gibt Gesetze und die kann man auf Stufe 2 noch nicht umgehen. Bei solchen Aktionen macht dir das Karma nen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Und nicht nur das, ich müsste dazu noch viele Menschen manipulieren, was auch wieder in deren ihre Entwicklung eingreift.....wie schon gesagt, selbst mit magischen Kräften bist du hier ein nichts....

Dem ist nicht so. Wie schon gesagt, es gibt Gesetze und die kann man auf Stufe 2 noch nicht umgehen. Bei solchen Aktionen macht dir das Karma nen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Und nicht nur das, ich müsste dazu noch viele Menschen manipulieren, was auch wieder in deren ihre Entwicklung eingreift.....wie schon gesagt, selbst mit magischen Kräften bist du hier ein nichts....

Das heisst, in deinen Augen wäre es sozusagen fast unmöglich Feuerflammen zu beeinflussen, alle Menschen dazu zu bringen einen zu mögen, ganze Geldsummen sozusagen "zu bestellen" und diese auch zu bekommen usw.?

Genau. Aber das mit den Feuerflammen ist kein Problem^^ So dinge wie Gerätschaften schweben lassen oder Feuer kontrollieren ist einfach, aber eben völlig nutzlos....Is zwar fürn ersten Moment ganz cool, aber auf Dauer nicht so der Bringer. Alle Menschen dazu zu bringen einen zu mögen wäre da schon besser, aber das geht leider nicht...

Hallo,

ich möchte nun gerne einmal den Leuten zustimmen, welche die Auffassung vertraten den "Neuen" und noch "Kindergarten" besuchenden "Spielgruppen" den Einstieg zu ermöglichen/zu vereinfachen.

Ich befinde mich seit dem 5. Mai in meinem 19. Lebensjahr und habe schon seit langer Zeit das Gefühl von >>Größerem<< umgeben zu sein.

Begonnen hat dies in einem Alter von etwa 13 Jahren mit dem Gefühl nicht zu den Menschen und der Welt zu gehören, welche wir alltäglich wahrnehmen.

Daraufhin verspürte ich in meinem Inneren den tiefen Drang den Tod kennen zu lernen, was sich dann in suizidalen Gedanken äußerte.
Dem folgten Fragen über die Welt, die Unendlichkeit, den Sinn des Leben´s, den Himmel, das All und eben jene Überlegungen, welche sich nicht in materielle Dinge fassen lassen
und (so glaube ich) bei einem Jugendlichen von 14 Jahren in den Augen der "Normalen" recht ungewöhnlich erscheinen.

Diese Gedanken wurden stets begleitet von einem beständig wechselnden Glauben an die Existenz von Gott.
=> Es folgten die intensive Beobachtung unserer (scheinbar bestehenden)
Symmetrie, der (leider viel zu allgemeinen) Numerologie und dem immer noch wachsenden Gefühl der Intuition und Vorahnung.

Mittlerweile bin ich mir in meinem Innersten sicher, dass es noch sehr viel mehr gibt als nur Symmetrie, Numerologie und jugendliche Phantasie.
Ich fühle mich absolut zum Höheren hingezogen, in intensiven Zeiten des Überlegen´s bin ich ganz und gar nah am Wasser gebaut, weil ich ein extremes Gefühl habe, dass ich sehr nah an der Ganzheit bin.
In anderen Zeiten widerum fühle ich mich einsam und verloren, weil ich Angst habe in meinem gefühlsvollen Verlangen nicht weiter kommen zu können, oder vom Materiellen auf meinem Weg verhindert zu sein.

Dennoch beruhen jene Fragen, welche ich bis heute in diesem Forum gepostet habe immer noch auf einem Niveau, welches mit dem der "Kindergärten" nahezu vergleichbar ist.

Sicherlich verstehe ich sehr vieles von der Theorie unserer Welten in ihrer Wahrhaftigkeit, doch kurioserweise verstehe ich von diesen Dingen sogar sehr viel mehr, als von allem was sich auf unserer Erde befindet dennoch fehlen mir wirkliche Schriften, Inspirationen und eben auch die praktischen Einführungen.

Nun müsste man davon ausgehen können, dass es in einem Forum der Esoterik interessante Themen gibt, aus welchen man sinnvoll lernen kann.
Doch eben dies ist nicht leider nicht immer der Fall ...

Alles was ich mit dieser (scheinbar zu langen) Antwort zeigen möchte ist:
Es gibt sehr wohl Menschen, welche lernen und auch praktizieren wollen,
doch leider werden diese aus Mangel an sinnvollen Forenbeiträngen
und aufgrund von massenhaftig sinnlosen Büchern in Bücherei´n gerade zu daran verhindert, sich von der Vorschule in die erste Klasse versetzen lassen zu können ...

Mit lieben Grüßen,

TS89

Es gibt da zur Zeit den Indigo Theard und den Theard, muss man den Esotheriker heraushängenlassen. Vielleicht kannst du dich da ein bißchen informieren?

Genau. Aber das mit den Feuerflammen ist kein Problem^^ So dinge wie Gerätschaften schweben lassen oder Feuer kontrollieren ist einfach, aber eben völlig nutzlos....Is zwar fürn ersten Moment ganz cool, aber auf Dauer nicht so der Bringer. Alle Menschen dazu zu bringen einen zu mögen wäre da schon besser, aber das geht leider nicht...

Also ich finde es recht einfach, die Menschen so zu beeinflussen. Ich habe das auch schon bei einer Person ganz krass erlebt. Was ich jedoch noch nicht erlebt habe, sind durch die Gegend fliegende Dinge. Irgendwie bissl verdreht bei dir *grübel*

@TS89

Selbst ist der Mann ;)

Also ich finde es recht einfach, die Menschen so zu beeinflussen. Ich habe das auch schon bei einer Person ganz krass erlebt. Was ich jedoch noch nicht erlebt habe, sind durch die Gegend fliegende Dinge. Irgendwie bissl verdreht bei dir *grübel*

Mit dem beeinflussen das ist doch Quatsch, dafür gibs ganz enge Grenzen. Dem jenigen war die Beeinflussung gleichgültig, oder eher lieb, denn er musste nicht selbst denken und alles ließ sich prima mit seinem Karma verbinden, als du an die Grenzen gestoßen bist, hast du selbst die lust verlohren, da greift eins ins andere.

Hallo,

ich möchte nun gerne einmal den Leuten zustimmen, welche die Auffassung vertraten den "Neuen" und noch "Kindergarten" besuchenden "Spielgruppen" den Einstieg zu ermöglichen/zu vereinfachen.

Ich befinde mich seit dem 5. Mai in meinem 19. Lebensjahr und habe schon seit langer Zeit das Gefühl von >>Größerem<< umgeben zu sein.

Begonnen hat dies in einem Alter von etwa 13 Jahren mit dem Gefühl nicht zu den Menschen und der Welt zu gehören, welche wir alltäglich wahrnehmen.

Daraufhin verspürte ich in meinem Inneren den tiefen Drang den Tod kennen zu lernen, was sich dann in suizidalen Gedanken äußerte.
Dem folgten Fragen über die Welt, die Unendlichkeit, den Sinn des Leben´s, den Himmel, das All und eben jene Überlegungen, welche sich nicht in materielle Dinge fassen lassen
und (so glaube ich) bei einem Jugendlichen von 14 Jahren in den Augen der "Normalen" recht ungewöhnlich erscheinen.

Diese Gedanken wurden stets begleitet von einem beständig wechselnden Glauben an die Existenz von Gott.
=> Es folgten die intensive Beobachtung unserer (scheinbar bestehenden)
Symmetrie, der (leider viel zu allgemeinen) Numerologie und dem immer noch wachsenden Gefühl der Intuition und Vorahnung.

Mittlerweile bin ich mir in meinem Innersten sicher, dass es noch sehr viel mehr gibt als nur Symmetrie, Numerologie und jugendliche Phantasie.
Ich fühle mich absolut zum Höheren hingezogen, in intensiven Zeiten des Überlegen´s bin ich ganz und gar nah am Wasser gebaut, weil ich ein extremes Gefühl habe, dass ich sehr nah an der Ganzheit bin.
In anderen Zeiten widerum fühle ich mich einsam und verloren, weil ich Angst habe in meinem gefühlsvollen Verlangen nicht weiter kommen zu können, oder vom Materiellen auf meinem Weg verhindert zu sein.

Dennoch beruhen jene Fragen, welche ich bis heute in diesem Forum gepostet habe immer noch auf einem Niveau, welches mit dem der "Kindergärten" nahezu vergleichbar ist.

Sicherlich verstehe ich sehr vieles von der Theorie unserer Welten in ihrer Wahrhaftigkeit, doch kurioserweise verstehe ich von diesen Dingen sogar sehr viel mehr, als von allem was sich auf unserer Erde befindet dennoch fehlen mir wirkliche Schriften, Inspirationen und eben auch die praktischen Einführungen.

Nun müsste man davon ausgehen können, dass es in einem Forum der Esoterik interessante Themen gibt, aus welchen man sinnvoll lernen kann.
Doch eben dies ist nicht leider nicht immer der Fall ...

Alles was ich mit dieser (scheinbar zu langen) Antwort zeigen möchte ist:
Es gibt sehr wohl Menschen, welche lernen und auch praktizieren wollen,
doch leider werden diese aus Mangel an sinnvollen Forenbeiträngen
und aufgrund von massenhaftig sinnlosen Büchern in Bücherei´n gerade zu daran verhindert, sich von der Vorschule in die erste Klasse versetzen lassen zu können ...

Mit lieben Grüßen,

TS89

Hi TS89

Mit "Kindergarten" wird nicht das Kind verurteilt. Ich selbst erlebte schon als Kind das, was ich später unter den Begriffen Hellsicht, ASW, Präkognition etc. kennen lernte.

Mein 13-jähriger Neffe zeigt auch schon seine sensitiven Fähigkeiten, ich hab einiges mit ihm ausprobiert. Er hat eine unglaubliche Telepathie zu mir und ist ein guter Empfänger, er sieht, was ich sehe.

Für all das braucht es keine Bücher, nur eigene Erlebnisse in diesem Bereich. Bücherwissen kann keine eigenen Erfahrungen ersetzen, es kann höchstens inspirieren und zeigen, dass auch andere Ähnliches erlebt haben, zu allen Zeiten, und es dafür wissenschaftliche und esoterische Begriffe gibt, einen historischen, gesellschaftlichen, religiösen, parapsychologischen Kontext anbieten, aber es bleibt ein persönliches Erlebnis ohne Altersbeschränkung.

Werbung:
Also mir ists meist einfach zu blöd....
So wenig Selbstreflektion, so wenig Mut und so weiter......
die wenigen kann man echt an einer halben Hand abzählen.....

Alles in allem hat das hier was sektenhaftes: Sich in unwissendem Selbstbauchpinseln ;)

Grüsslis

a418

Zurück
Oben