Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Weisst Du den, was alles in den Impfstoffen drin ist? Bei welchen, was genau drin ist?

Wo erfährt man so etwas - denn mich würde es wirklich interessieren, mal die Inhaltsstoffe zu erfahren...

Da muss ich mich mal schlau machen, aber es gibt Inhaltsangabe samt Verunreinigungen (sähe so aus: Quecksilber: <0.00001g, Cadmium...) Bist du denn an den Impfstoffen oder deren Verunreinigungen interessiert?
Es gibt ja auch Impfformen aus pur biologischen Bestandteilen, zB Antikörper, die aus dem Blut von Tieren oder sogar dem Menschen gewonnen werden, die dann als passive Impfstoffe verwendet werden
Es könnte ja solche giftigen Verunreinigungen geben, aber zb Quecksilber könnte jeder Hobbychemiker nachweisen. Und bei anderen exotischen Giften stellt sich doch dann die Frage, ob das extra reingemixt worden war. Aber sorry, dazu bin ich zu wenig paranoid ;) Ausserdem würde es den Krankenkassen schaden, die ohnehin schon finanzielle Sorgen haben. Wenn es Kassen schlecht geht oder sie sogar Konkurs gehen, schadet das den Ärzten und der Pharmaindustrie, die dann einiges weniger Umsatz generieren könnten (und sie müssten mit dem Preis runter, wenn die teuren Medikamente nicht mehr bezahlt würden)! money rules the world ;)
Natürlich können unvorhergesehene Nebenwirkungen auftreten, giftige Substanzen enthalten etc, aber so was gehört immer mehr der Vergangenheit an, zum Glück. Man hat seit Kontergan und der katastrophalen Milzbrandimpfung immerhin einige Fortschritte gemacht was Kontrolle und Risiken erforschen anbelangt. Zumindest die hier legal zugelassenen... Bei Psychopharmaka sieht die Sache allerdings wieder anders aus :rolleyes:

Aber es stellt sich die Frage, wie viel Impfen und gegen welche Krankheiten überhaupt sinnvoll ist! Wenn man viele Impfungen vornimmt, kann es sein, dass eine Impfmüdigkeit auftritt und Impfungen nichts mehr nützt (dann können sich wieder Krankheiten ausbreiten, die es früher gab). Ausserdem braucht der Körper für ein gesundes Immunsystem immer wieder "Angriffe" von aussen, desshalb sollte man sich ohnehin nur für ernstere Krankheiten impfen, zb wenn man als Kind gewisse Kinderkrankheiten nicht bekommt und die gefährlich wären, wenn sie im Erwachsenenalter ausbrechen würden (zb wegen Unfruchtbarkeit oder Embryoschädlichkeit)
Dass sind auch Impfungen mit geringer Nebenwirkungen und langer Dauer, im Gegensatz zb zur Grippeimpfung, die man all Jahr machen müsste, da immer wieder neue Grippeviren kommen. Da macht es mM wenig Sinn zu impfen, ausser vllt wenn man auf einer Säuglingsstation arbeitet oder so...
Oder solche die eine unsichere Wirkung (dafür viele Nebenwirkungen) wie gegen Borreliose haben.

Aber es dann auch sch** wenn wegen Leuten, die sich nicht impfen wollen (und zT auch die sich zu viel impfen ;) ), die Kinderlähmung sich wieder verbreitet... :tomate:

Werbung:
Seit wann gibt es eine Impfung gegen Borreliose? Bisher hat mir jeder Arzt gesagt, dass es das nicht gibt. Nur gegen FSME...

Mich interessiert grundsätzlich alles, was in einem Stoff drin ist. Ob es nun Lebensmittel oder Duschgel oder eben auch Impfungen sind.
Und zwar nicht nur die Inhaltsstoffe, die jeweils über 20 % ausmachen, sondern wirklich alles. Denn auch Spuren von Stoffen können eine Wirkung haben, wie jeder Mensch mit Weizenkleberintoleranz bestätigen wird.

Oft werden Mittel zum Binden oder zur sonstigen Aufbereitung verwendet, die man eigentlich nicht Nahrungsmittel nennen kann (bei den Lebensmitteln) - z.B. Sägespäne, damit man echte Erdbeeren sparen kann. Aber die Sägespäne stehen nur als "Aroma" auf der Verpackung, sonst würde nämlich keiner mehr den "Erdbeer"joghurt kaufen.

Von den Inhaltsstoffen der Impfmittel hab ich jedoch noch gar keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren, was drin ist und vor allem, warum es drin ist.

Und wenn Unwahrheiten verbreitet werden, wie dass zb Quecksilber in den Impfungen enthalten ist oder gar Implantate, gibt das mir schon ein schlechtes Gefühl, denn auch für die "Richtige Sache" lügt man nicht!

Hi Todeskraut... - ganz schön viel *Todeskraut* steht da geschrieben...:D
sorry...
Hier gibt es einen Impfschaden.........!!! - die ersten Operationen sind soeben vorüber...

Für Quecksilber in Impfstoffen gibt es inzwischen mehr als 30 verschiedene Bezeichnungen und nicht mal der informierteste Arzt hat da noch den Durchblick.
Quecksilber dient der Konservierung von Impfstoffen.
Quecksilber ist nebenher einer der aggressivsten Allergieauslöser die es gibt...
Tja.. woher kommen wohl alle diese netten Allergien in späteren Jahren???
Kannte man solche Phänomene doch früher nicht.....

Well....
würde die Pharmazieindustrie INTEGER arbeiten,... nichts dagegen einzusetzen.
Wer sich mal nur die Mühe macht und an der Oberfläche dieses Geldmarktes ein wenig kratzt, dem stehen binnen kürzester Zeit die Haare zu Berge!

Naja..
mein Beitrag könnte hier über viele Seiten lang werden - weil ich mich eben aufgrund eines persönlichen Schicksals gezwungener Maßen mit dieser Materie auseinandersetzen MUSSTE........ war nicht lustig...

Macht-... Druck-........ Angstgeschäft ist Impfen.
Von der Mutterberatung, über den Arzt (der nicht schlecht an Impfungen verdient..) bis hin zu Medien.. Werbung und EXTREM einseitiger Information.

Gezielte Manipulation ganzer Gesundheitssysteme.

Die Impfschadenstatistik kannste getrost vergessen!
Die stimmt nicht mal annähernd!

Schönen guten Tag auch...
Leier :)

Mal ne andere Frage da es ja derzeit recht aktuell ist....

Wespen - und/oder Bienenstiche und die Allergische Reaktion darauf......

Würdet ihr auch in diesem Fall auf die Notfallspritze verzichten????ß
Oder bei Eurem Kind?

Dazu kann ich dir folgendes sagen:

1 Esslöffel Fenistil-Tropfen oder Tabletten gegen Juckreiz, die der Arzt für unterwegs verschreibt
1 - 2 kortisonhaltige Tabletten

- das ist sofort zu nehmen!

Dann am besten ab zum Arzt - auf Beobachtung...
der gibt evtl. ne Infusion mit Antiallergikum, falls sich die Symptome verschlimmern...

Ist die Reaktion lebensbedrohlich - und du bist viell. unterwegs...
Atemnot tritt ein, wird der Autoinjektor fällig.
Das ist eine hohe Dosis Adrenalin........ heftige Folgewirkung.. starkes Herzklopfen.. etc.
Wird aber im RL sehr sehr selten benötigt.

Allerdings weiß der Allergiker nicht, wie er beim nächsten Stich reagieren wird...
Heftiger? - Evtl. sogar *normal*?

Also besser, das Zeug ist in der kritischen Jahreszeit mit dabei...
Und wissen, was zu tun ist... im Fall der Fälle

Ärzte und Krankenhäuser beraten meist sehr gut!

lg
Leier

ich hab nachgedacht und mir fällt auf ..wie eine krankheit dermassen planungsmässig behandelt werden kann ...dass man nur ins staunen kommen kann...sicher die forschung ist sehr fortgeschrittemn ...aber eine krankheit ...die eben noch die grosse pandemie verursachen soll...planungsmässig sowas von vorbereiten zu können ...dass gesacht werden kann dann und dann ist der impfstoff da...das setzt mich einfach sehr in erstaunen ...einfach unglaublich....oder eben der kater geht um....:rolleyes:

Nee, diesmal kann der Kater gar nichts dafür...das ist menschliche Planung mit dem Impfstoff gegen eine Krankheit, die angeblich massiv grassiert, von der ich in meinem Umfeld (Freundes- und Bekanntenkreis, sowie berufliche Kontakte) noch gar nichts gehört habe...

oder so ..wie auch immer:D:umarmen:...bin nicht ansteckend...liebe ahorn...

ich habe keine Angst vor Sternenatem...nur vor Menschen, die die Gesellschaft verarschen wollen und es anscheinend bei vielen auch schaffen...
Ich hab nämlich keine Lust auf Massenbewegungen und dem einhergehenden Zwang für alle....

gut ...dass wir uns in unserem wissen und ahnungen bestärken können ..das hilft enorm wie ich finde...:)

Werbung:
Da muss ich mich mal schlau machen, aber es gibt Inhaltsangabe samt Verunreinigungen (sähe so aus: Quecksilber: <0.00001g, Cadmium...) Bist du denn an den Impfstoffen oder deren Verunreinigungen interessiert?
Es gibt ja auch Impfformen aus pur biologischen Bestandteilen, zB Antikörper, die aus dem Blut von Tieren oder sogar dem Menschen gewonnen werden, die dann als passive Impfstoffe verwendet werden
Es könnte ja solche giftigen Verunreinigungen geben, aber zb Quecksilber könnte jeder Hobbychemiker nachweisen. Und bei anderen exotischen Giften stellt sich doch dann die Frage, ob das extra reingemixt worden war. Aber sorry, dazu bin ich zu wenig paranoid ;) Ausserdem würde es den Krankenkassen schaden, die ohnehin schon finanzielle Sorgen haben. Wenn es Kassen schlecht geht oder sie sogar Konkurs gehen, schadet das den Ärzten und der Pharmaindustrie, die dann einiges weniger Umsatz generieren könnten (und sie müssten mit dem Preis runter, wenn die teuren Medikamente nicht mehr bezahlt würden)! money rules the world ;)
Natürlich können unvorhergesehene Nebenwirkungen auftreten, giftige Substanzen enthalten etc, aber so was gehört immer mehr der Vergangenheit an, zum Glück. Man hat seit Kontergan und der katastrophalen Milzbrandimpfung immerhin einige Fortschritte gemacht was Kontrolle und Risiken erforschen anbelangt. Zumindest die hier legal zugelassenen... Bei Psychopharmaka sieht die Sache allerdings wieder anders aus :rolleyes:

Aber es stellt sich die Frage, wie viel Impfen und gegen welche Krankheiten überhaupt sinnvoll ist! Wenn man viele Impfungen vornimmt, kann es sein, dass eine Impfmüdigkeit auftritt und Impfungen nichts mehr nützt (dann können sich wieder Krankheiten ausbreiten, die es früher gab). Ausserdem braucht der Körper für ein gesundes Immunsystem immer wieder "Angriffe" von aussen, desshalb sollte man sich ohnehin nur für ernstere Krankheiten impfen, zb wenn man als Kind gewisse Kinderkrankheiten nicht bekommt und die gefährlich wären, wenn sie im Erwachsenenalter ausbrechen würden (zb wegen Unfruchtbarkeit oder Embryoschädlichkeit)
Dass sind auch Impfungen mit geringer Nebenwirkungen und langer Dauer, im Gegensatz zb zur Grippeimpfung, die man all Jahr machen müsste, da immer wieder neue Grippeviren kommen. Da macht es mM wenig Sinn zu impfen, ausser vllt wenn man auf einer Säuglingsstation arbeitet oder so...
Oder solche die eine unsichere Wirkung (dafür viele Nebenwirkungen) wie gegen Borreliose haben.

Aber es dann auch sch** wenn wegen Leuten, die sich nicht impfen wollen (und zT auch die sich zu viel impfen ;) ), die Kinderlähmung sich wieder verbreitet... :tomate:

WOW!!!!!!!!!!!!!!!Was für ne Menge!

Zurück
Oben