Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Werbung:
hallo techniker!

WIRST IMMER BESSER MIT DEINER ANREDE,irgendwann reicht die zeile gar nicht mehr aus, aber bei deinen beruf ,fällt dir da sicher was ein.
übrigens, wüßte nicht wann ich mal ne erkrankung geleugnet haben sollte...
heike

hallo techniker!

WIRST IMMER BESSER MIT DEINER ANREDE,irgendwann reicht die zeile gar nicht mehr aus, aber bei deinen beruf ,fällt dir da sicher was ein.
übrigens, wüßte nicht wann ich mal ne erkrankung geleugnet haben sollte...
heike

glaube in dem thread hier.....wegen Aids war da was.....

So liebe Heike......

Hab keine Lust mehr mit dir zu streiten.......sorry für die ganzen Beleidigungen...!!
Nichts für ungut....

hallo darkness!

DAS WOLLTE ICH DIR AUCH SCHON ÖFTERS SCHREIBEN,aber dann fand ich dann wieder einige deiner antworten als respektlos.(anderen gegenüber)

wie kann ich aids leugnen,hab doch selber zwei jahre dort gearbeitet. WIR KÖNNEN ES JA MAL VERSUCHEN.

hallo darkness!

DAS WOLLTE ICH DIR AUCH SCHON ÖFTERS SCHREIBEN,aber dann fand ich dann wieder einige deiner antworten als respektlos.(anderen gegenüber)

wie kann ich aids leugnen,hab doch selber zwei jahre dort gearbeitet. WIR KÖNNEN ES JA MAL VERSUCHEN.

Darfst dich halt nicht angesprochen fühlen wenn ich mich gerade mit jemandsen anderen beschäftige...;)

ok darkness!
FAHRE JETZT NACH HAUSE;trinke meinen kaffee aus,rauche ne zigarette.
staunste wa.
vor morgen haste deine ruhe,fahre morgen zum neurologen,zwei patienten vorstellen.

gruß heike

Um in die "Geschlossene" zu kommen, bedarf es UNBEDINGT der Eigen- und-oder Fremdgefährdung!
Also, da muß schon "richtig" was vorgefallen sein ... . (und es muß ein PsychKG gegeben haben.
Sonst landet man schlimmstenfalls zum Abchecken auf der Regel-Aufnahmestation (und geht meist nach kurzer Zeit wieder).

naja, inzwischen darf sie wieder raus - sie war nur zwischenzeitlich dort (als sie so aufgebracht angerufen hat, konnte sie nicht so detailliert erzählen) und wurde jetzt in eine andere Klinik gebracht.
Was ist ein PsychKG?

Werbung:
Zurück
Oben