Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Werbung:
ja aber wobei "hilft" der SALBEITEE!

Er desinfiziert, sorgt dafür, daß die kleinen Viren nicht am Leben bleiben...Cistostee ist auch Klasse, da können sich Viren und Bakterien nicht einnisten und verbreiten.
Immunsystem wird auch gestärkt, dazu kann man aber auch Extrakt vom roten Sonnenhut zu sich nehmen, bietet sich zu Infektionszeiten immer an.
Wenig oder gar keinen Alkohol trinken, wenn möglich, Menschenansammlungen meiden.

Sage

Hallo believe,..

Es gab noch nie einen beglaubigten Fall von Fuchsbandwurm! :D

Mein Exfreund ist am Echinococcus multilocularis erkrankt,...nicht der Einzige.
Dieser BefundsFall wurde im Jahr 1999 in Schwäbisch Hall Klinikum, erkannt.

LG Seyla***

an alle impffanatiker die es nicht erwarten können sich quecksilber und andere gifte in die vene spritzen zu lassen.

es werden testpersonen für die schweinegrippeimpfung gesucht:

Deutsche Kliniken suchen nach Testpersonen für den Schweinegrippe-Impfstoff. Wie eine Sprecherin des Arzneimittelherstellers GlaxoSmithKline dem Magazin "Focus" sagte, soll der Impfstoff ab September an mehreren hundert Personen getestet werden.
mdr.de

also schnell, schnell - bevor die testplätze ausgebucht sind...
ich glaube, beim robert-koch-institut müsst ihr euch melden...

alles gute...

an alle impffanatiker die es nicht erwarten können sich quecksilber und andere gifte in die vene spritzen zu lassen.

es werden testpersonen für die schweinegrippeimpfung gesucht:

Deutsche Kliniken suchen nach Testpersonen für den Schweinegrippe-Impfstoff. Wie eine Sprecherin des Arzneimittelherstellers GlaxoSmithKline dem Magazin "Focus" sagte, soll der Impfstoff ab September an mehreren hundert Personen getestet werden.
mdr.de

also schnell, schnell - bevor die testplätze ausgebucht sind...
ich glaube, beim robert-koch-institut müsst ihr euch melden...

alles gute...

Und was soll das jetzt? Schonmal was von Toleranz gehört, wenn Du nicht impfst ist doch ok, was andere machen aber auch.

aber am allerbesten finde ich, wenn man den Arzt auf Schwermetallablagerungen anspricht und eine Behandlung dagegen, daß er tatsächlich meinte: "Die gibt es nur für Selbständige"

Da war ich baff.....Angestellte = vernachlässigbarer Mob ?

Werbung:
aber am allerbesten finde ich, wenn man den Arzt auf Schwermetallablagerungen anspricht und eine Behandlung dagegen, daß er tatsächlich meinte: "Die gibt es nur für Selbständige"

Da war ich baff.....Angestellte = vernachlässigbarer Mob ?

Hat es was mit den staatlichen und privaten Krankenkassen zu tun????

Zurück
Oben