Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

hallo darkness!

ich weiß nicht was du für ein problem hast,wenn du gerne selbstunterhalter spielen möchtest,dann bist du in einen forum nicht richtig,hier können alle was dazu sagen.du stellst ein vidio in raum ( v .feinsten)

und stellst die frage,wo seit ihr ihr impfgegner.dieses kind ist an tollwut erkrankt,was hat das mit der frage impfgegner zu tuen?
für mich ist das eine unsachgemäße frage und nur provuzierend.
wenn du dann schon gesprächspartner findest,dann solltest du den anstand bewahren,andere tuen das ja schließlich auch.

gruß heike

Werbung:
hallo darkness!

ich weiß nicht was du für ein problem hast,wenn du gerne selbstunterhalter spielen möchtest,dann bist du in einen forum nicht richtig,hier können alle was dazu sagen.du stellst ein vidio in raum ( v .feinsten)

und stellst die frage,wo seit ihr ihr impfgegner.dieses kind ist an tollwut erkrankt,was hat das mit der frage impfgegner zu tuen?
für mich ist das eine unsachgemäße frage und nur provuzierend.
wenn du dann schon gesprächspartner findest,dann solltest du den anstand bewahren,andere tuen das ja schließlich auch.

gruß heike

Ach, das war doch klar, dass er nur provozieren wollte! :D
Eine gute Gelegenheit, um mal wieder ordentlich zu streiten! :D

LG

believe :)

und dann noch diese unsachgemäße frage mit den kräutern dazu,was hat das eine mit den anderen zu tuen?
um mal auf sein niveau zu kommen,meine oma sagte immer,"gegen streitsucht und d....ist noch kein kraut gewachsen",dass ist alles was mir dazu einfällt.

heike

und dann noch diese unsachgemäße frage mit den kräutern dazu,was hat das eine mit den anderen zu tuen?
um mal auf sein niveau zu kommen,meine oma sagte immer,"gegen streitsucht und d....ist noch kein kraut gewachsen",dass ist alles was mir dazu einfällt.

heike

Eben, Heike! :)
Drum, wenn man nicht streiten will - raushalten! :) :umarmen:
Und es ist ein hervorragendes Übungsfeld, wenn man lernen will, mit Leuten umzugehen, die unsachgemäß streiten! :D

LG

believe :)

Es gibt Menschen, denen die Nebenwirkungen von Impfungen egal sind, weil sie sowieso nicht daran glauben...

Ja, aber zu denen gehöre ich nicht! :schmoll: Drum, bevor ich mich gegen Streitsucht impfen lasse, möchte ich wissen, was mich erwartet!
Nicht, das mir plötzlich ein Heiligenschein wächst oder sowas!
smilie_sh_017.gif

believe schrieb:
.... Bei mir hat noch nie einen Arzt den Titer-Wert überprüft...
1. wird dir selten ein doktor es anbieten und
2. ist die laboruntersuchung aus eigener tasche
zu bezahlen darum kommt wieder punkt 1 zum einsatz

Werbung:
Ja, aber zu denen gehöre ich nicht! :schmoll: Drum, bevor ich mich gegen Streitsucht impfen lasse, möchte ich wissen, was mich erwartet!
Nicht, das mir plötzlich ein Heiligenschein wächst oder sowas!
smilie_sh_017.gif

Ach so, Du hast wegen Dir selbst gefragt - aber Du gehörst doch gar nicht zur Risikogruppe...oder glaubst Du, dass sich hier im Forum am besten alle impfen lassen sollten, weil die Streitsucht ein hochaggressiver Erreger ist, der ausserdem noch sehr infektiös ist?

Zurück
Oben