Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dasselbe könnte ich auch zu dir sagen!
Es gibt immer zwei Fraktionen, egal welches Thema! Man kommt einfach nicht drumrum, selbst eine Entscheidung zu treffen und dazu zu stehen! Mit allen Risiken, die sie beinhaltet! Egal, wie rum auch immer, es gibt immer welche!
Musst du selbst entscheiden! Es kann keiner vorhersagen, was nun wirklich besser für dich ist. Ich denke, wenn du ein besseres Gefühl hast, wenn du dich impfen lässt, ist es bestimmt richtig für dich!
Musst du selbst entscheiden! Es kann keiner vorhersagen, was nun wirklich besser für dich ist. Ich denke, wenn du ein besseres Gefühl hast, wenn du dich impfen lässt, ist es bestimmt richtig für dich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.