Wo sind denn alle kommunikativen Wiener geblieben?

hi gusti,

lach - wir kennen uns nicht? ;) ich bin die, die sich im lenormandforum mit dir anlegt *lach*

von allem ein bisserl -würde ich sagen

lg monique
 
Werbung:
Monique F. schrieb:
hi gusti,

lach - wir kennen uns nicht? ;) ich bin die, die sich im lenormandforum mit dir anlegt *lach*

von allem ein bisserl -würde ich sagen

lg monique
*tut so als würde er monique nicht kennen* wer bist du nochmal? *gg*
ja eine mischung von allem
 
uiii da muss ich aber aufpassen
ich krieg ja jetz schon gänsehaut:stickout2 *fühl mich so beobachtet*:baden:
 
ach, jetzt wird mir grad ganz warm ums herz.....

lustig - lies mal die überschrift (wo sind denn alle kommunikativen wiener geblieben)! wir sind doch eh kommunikative und wir sind vorallem hier, oder? *g*
 
hallo gusti, hi monique! :banane:

Jetzt wo ihr das ansprecht..... im Heilsteinforum war ich auch die längste Zeit.
Habe ebenfalls eine ganze Menge Steine zuhause, da mich vor ein zwei Jahren die Leidenschaft gepackt hat, diese unersätzlichen Helfer anzuhäufen.

Mittlerweile jedoch ist es mir ein starkes Bedürfniss, schrittweise mit Mutter Natur und Ihren geistigen Aspekten angezogen....

Es freut mich, dass sich hier im treath immer mehr Leben zeigt....so finden ja verschiedene Interessensgebiete der Wiener zusammen. Welche Beweggründe habt ihr um mit Naturgeistern oder auch den Hütern der Steine in Kontakt treten zu wollen?

Bei mir war es vor Jahren noch Neugierde, jetzt aber das Wissen um Ihre Existenz und unseren verloren gegangenen Draht zum wesentlichen der Dinge. Um für meine Mitmenschen guten wirken zu können, sowie für Mutter Natur können wir uns von den Naturgeistern noch ein Scheibchen abschneiden! :zauberer1

Alles Liebe, Emanuel
 
ich hab nen starken bezug zu naturgeistern.
bei mir was es auch reine neugierde.
ich versuchte sie anzulocken,wochenlang und irgendwann klappte es auch,ich fand meine persönliche fee.und durch astralreisen konnte ich sie näher kennenlernen und sie half mir auch ziemlich oft.
diese "zufälle" die es gar net gab.das war ihre art der hilfe.
ich hab auch was drüber geschrieben hier im forum.da hab ich ausführlich erklärt wie ich sie "angelockt" habe und was danach geschah.
wir sind aber später umgezogen und dadurch verlor ich den kontakt,obwohl ich neben einem wunderschönen platz lebe,der ähnlich einem wald ist,mit nem see,tiere,pflanzen,alles da.
aber irgendwie hab ich das gefühl sie is eh immer da.und ich kann sie ja auch jederzeit um hilfe bitten oder sowas.
moment ich such gleich den link von meinem beitrag über naturgeister.
:)


soo habs gefunden https://www.esoterikforum.at/threads/26868&page=2&highlight=Naturgeister
viel spaß beim lesen !!:)
 
Werbung:
hallo gusti, ich würd das auch gern lesen und wissen wie du das gemacht hast und wie war das mit der astralreise? bitte schreib es mir ,danke und liebe grüße wieder mal*g*:kiss3:
 
Zurück
Oben