Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das rituelle Trinken mit den Tischreden ist nicht jedermanns Sache. Wow, Lissabon

Ja, das hat was in mir ausgeloest
habe gerade angefragt, es gibt auch inzwischen gemischte Logen und nur fuer Frauen seit 2016 und bei mir in der Naehe, also Algarve und sie sind Mitglied beim Grand Orient France. Amun Ra, sie arbeiten mit dem Memphis Ritual.

LG Ali
 
Werbung:
Ja, das hat was in mir ausgeloest
habe gerade angefragt, es gibt auch inzwischen gemischte Logen und nur fuer Frauen seit 2016 und bei mir in der Naehe, also Algarve und sie sind Mitglied beim Grand Orient France. Amun Ra, sie arbeiten mit dem Memphis Ritual.

LG Ali
Sie haben eine abenteuerliche Geschichte und sind offiziell irregulär, aber das muss nicht schlecht sein .... und hat historische Anknüpfungspunkte nach Berlin:X3:.
Ich hätte sie als Vors. M. nicht besuchen oder einladen dürfen.
 
Ja, das hat was in mir ausgeloest
habe gerade angefragt, es gibt auch inzwischen gemischte Logen und nur fuer Frauen seit 2016 und bei mir in der Naehe, also Algarve und sie sind Mitglied beim Grand Orient France. Amun Ra, sie arbeiten mit dem Memphis Ritual.

LG Ali
Jetzt verstehe ich langsam warum du hier im Forum die ganze New Age Propaganda verbreitest. :)
 
Liebe Foris, liebe Lehrlinge, Gesellen und Meister

Viele Arbeitstafeln oder Teppiche in Freimaurerlogen weisen, gewissermassen als Dachprinzip der Freimaurerei, das Bruderband mit der oder den Lemniskaten, einer Art von Achterschlaufen, auf. Dieses Symbol der liegenden Acht weist auf das Verbundensein mit den "Planetengeistern", mit den Dämonen überhaupt, hin. Letztere sind durch dieses Zeichen mit in die Bruderkette hineingenommen. Kein Freimaurer wird es wagen, die Rache der Magie auf sich zu ziehen oder sich ihr zu entziehen.

Deshalb wird hier kein Freimaurer Logengeheimnisse preisgeben und über die wahren Absichten und Ziele der Freimaurerei Auskunft geben. Im früheren Aufnahmeritual musste der Neophyt (der Aufzunehmende) den "Eid auf Hals, Herz und Eingeweide", leisten, d.h. er beschwor sein Einverständnis dazu, dass ihm im Falle der Preisgabe freimaurerischer Geheimnisse die Kehle durchgeschnitten, das Herz aus der Brust und die Eingeweide aus dem Leib gerissen werden.

Damals war man sogar so leichtsinnig, das Grundgeheimnis der Freimaurerei mit in das Aufnahmegespräch hineinzumischen, einmal bei der Frage des Meisters vom Stuhl nach dem Woher der Lehrlings, die dieser mit den Worten beantwortete: "Von der Loge des Hl. Johannes von Jerusalem", ein zweites Mal als Bestandteil des Lehrlingseides, wo es heisst: "... festhaltend an der heiligen Offenbarung St. Johannis gebe ich hiermit meinen heiligen Schwur …" Es ist anzunehmen, dass dem Lehrling dabei nicht klar war, ob es sich hier um das Johannesevangelium oder um die Geheime Offenbarung des Johannes handelte.

Erst spätere Einweihungen liessen ihn begreifen, was er bei seiner Aufnahme beschworen hatte: Das freimaurerische Siegel- bzw. Schlüsselmonopol geheimzuhalten und damit dem freimaurerischen Missbrauch der Apokalypse in den Tagen der Endzeit die Bahn freizuhalten. Hier handelt es sich um den alten Ritus, wohlverstanden! Vielleicht wäre K9 so nett, uns mitzuteilen, wie es heute gehandhabt wird? :whistle:

In der Offenbarung des Johannes ist unter 2;9 und 3;9 von der "Synagoge Satans" die Rede. Mit der "Synagoge Satans" ist unter anderem die Freimaurerei gemeint. Es sind damit nach aussen hin harmlose und karitative Institutionen angesprochen, die sich hinter einer humanitären Fassade verstecken, um in der Öffentlichkeit ihr Gesicht wahren zu können, doch sie stehen unter dem Einflussbereich Satans.
 
Sie haben eine abenteuerliche Geschichte und sind offiziell irregulär, aber das muss nicht schlecht sein .... und hat historische Anknüpfungspunkte nach Berlin:X3:.
Ich hätte sie als Vors. M. nicht besuchen oder einladen dürfen.

Die Grand Oriente de France ist liberal und adogmatisch. und nimmt seit 1010 Maenner wie Frauen auf.
Ich hatte mich frueher bereits dafuer interessiert, da gab es aber nur die Eastern Star mit Sitz in England.
 
Freimaurerei ist altes Mysterienwissen und nichts mit schwarzer Magie.

Dass ab dem 33 Grad andere Gesetze herrschen koennen , z.B. dass alle US Politiker den 33 Grad besitzen ist wohl ein anderes Thema.

Hier im Land der Templer (die ja angeblich den Teufelanbeteten Baphomet, und desswegen verbrannt wurden) haben die Freimaurer eine alte Tradition.

Gerade sie wurden von der Kirche verfolgt, die meisten Templer kamen nach Portugal und Schottland und von dort nach Nordamerika.

Es waere kindisch und obendrein dumm, jetzt die Freimaurer zu verteufeln und als Elite, die die Weltherrschaft einleiten will, zu bezeichnen.

Ein Leonardo da Vinci und Goethe, Tucholsky.

Also bitte bleibt cool Leute. Ausserdem soll jeder glauben, was er will.

LG Ali
 
Die Grand Oriente de France ist liberal und adogmatisch. und nimmt seit 1010 Maenner wie Frauen auf.
Ich hatte mich frueher bereits dafuer interessiert, da gab es aber nur die Eastern Star mit Sitz in England.
Den Eastern Star haben wir in Berlin auch. Ich weiß zwar nicht, wie es in Portugal aussieht, aber ich fürchte in den regulären Logen sind die inhaltliche Beschäftigung mit dem Ritual und der Symbolik über ein wenig Ethik hinaus eher die Ausnahme. Insofern hast Du vielleicht Glück, ich kenne mich allerdings bei den gemischten Logen nicht aus.
 
Den Eastern Star haben wir in Berlin auch. Ich weiß zwar nicht, wie es in Portugal aussieht, aber ich fürchte in den regulären Logen sind die inhaltliche Beschäftigung mit dem Ritual und der Symbolik über ein wenig Ethik hinaus eher die Ausnahme. Insofern hast Du vielleicht Glück, ich kenne mich allerdings bei den gemischten Logen nicht aus.

ist in Englisch und erklaert in etwa den Memphis Ritus Misraim
oben auf die englische Fahne klicken, die deutsche das ist sehr schlecht uebersetzt

https://grandelojasimbolicalusitania.pt/index.php/ritos-maconicos/rito-de-memphis-misraim
 
Werbung:
ist in Englisch und erklaert in etwa den Memphis Ritus Misraim
oben auf die englische Fahne klicken, die deutsche das ist sehr schlecht uebersetzt

https://grandelojasimbolicalusitania.pt/index.php/ritos-maconicos/rito-de-memphis-misraim
Ich habe mal ein Buch rezensiert, was u.a. auch den Memphis/Misraïm-Ritus strukturell und historisch beschreibt ( so kommt man umsonst an teure Bücher (y) ) Hab mangels Platz allerdings fast alles verschenkt, sonst könnte ich es nochmals nachlesen.

Wer sich ganz nüchtern , jenseits von Verschwörungstheorien, für Logen und Geheimgesellschaften interessiert, kann ich „Licht und Finsternis“ empfehlen von Frick. Auch „Satan und die Satanisten“ ist nicht schlecht, wenn auch eine herbe Enttäuschung für unsere Dramatiker .
Leider ist alles gar nicht so gruselig, tut mir leid:sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben