Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War klar, dass du es mit dem billigsten Trick versuchst. :rolleyes:

Viele sagen ja, dass ältere Menschen ihr "inneres Kind", also ihr falsches Ego welches sie schützt - nicht mehr erkennen und heilen können.
Das sehe ich nicht so.

Hoffe du packst es an, und infizierst hier die Leute nicht weiter...
Schön, das er für Dich reicht.
Das innere Kind ist also das falsche Ego. Wieder was gelernt. Ich wusste noch nicht einmal, das es ein falsches gibt.
Danke:X3:
 
Da ich bis auf die letzten zwei Grade alle erreicht habe möchte ich mich gerne als die Inkarnation des Bösen vorstellen.

Aber ja, das wissen wir doch.

Jetzt mal rein inhaltstechnisch sind die Hochgrade ziemlich christlich ausgelegt, allerdings auch sehr templerisch - und die sollen ja auch böse gewesen sein :barefoot:

Wobei das von Loge zu Loge unterschiedlich angelegt ist.

Die Menschen, die im Dienste der Freimaurerei stehen, fühlen sich grösstenteils als Bausteine ihrer humanitären Fassade. Sie stehen jedoch im unmittelbaren Dienste des Satanismus, auch wenn sie selbst gar keine Satanisten zu sein brauchen. Da sie das ABC des Satanismus, wenn auch unter verfälschten Etikettierungen, auf jeden Fall beherrschen müssen, stellen sie den Fischteich Satans dar, aus dem jene Fische, die zum Hecht im Karpfenteich herangewachsen sind, herausgefischt und in besondere Zucht genommen werden. Diese Hechte sind die Hochgrade, aus denen als letzte spärliche Auslese die eigentlichen Wissenden bzw. Satanisten hervorgehen.

Du hast wirklich eine rege Phantasie, Habakuk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das von Loge zu Loge unterschiedlich angelegt ist.
Nicht von Loge zu Loge. Es gibt in Deutschland drei anerkannte Obedienzen. Diese variieren leicht. Dann ist’s so, das viele Johannislogen jeweils zu einer Schottenloge/Andreasloge gehen und darüber hinaus in die Hochgrade, in der Großen Landesloge von Deutschland „Kapitel“ genannt.
Anerkannt heißt, von London anerkannt. Der Begriff Loge ist nicht geschützt, natürlich kann jeder eine Loge gründen und machen was er will, das sind die sogenannten Winkellogen.
 
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der schwärzeste Magier im Land?

Oder wird hier eine Magier-Variante der Reise nach Jerusalem gespielt?
 
Werbung:
Nicht von Loge zu Loge. Es gibt in Deutschland drei anerkannte Obedienzen. Diese variieren leicht. Dann ist’s so, das viele Johannislogen jeweils zu einer Schottenloge/Andreasloge gehen und darüber hinaus in die Hochgrade, in der Großen Landesloge von Deutschland „Kapitel“ genannt.
Anerkannt heißt, von London anerkannt. Der Begriff Loge ist nicht geschützt, natürlich kann jeder eine Loge gründen und machen was er will, das sind die sogenannten Winkellogen.

Hier in Portugal haben die Freemasons eine lange Tradition, durch Frankreich und England.
Mein Sohn ist dabei, mag aber die Zusammenkuenfte mit Essen und Wein nicht so besonders.

Die Initiationen sind in Lissabon.

LG Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben