Wo ist mein Platz?

ja - allerdings keine Mitarbeiterin, sondern in vergleichbarer Position und Funktion wie ich

Das paßt jetzt aber nicht ins Feindbild.:nono: Eine gleichberechtigte Partnerschaft ist hier nicht erwünscht. Das hätte jetzt schon eine schlecht bezahlte Angestellte sein sollen, die auf der Straße arbeitslos verhungern würde, wenn sie dir nicht sexuell zu Diensten ist und deren Abhängigkeit von dir du schamlos ausnutzt.

Werbung:
interessant ...

In der Frage, wegen der ich eigentlich den Weg in dieses Forum gefunden hab, bin ich zwar noch nicht wirklich viel weiter - aber dafür hab ich jetzt gelernt, dass man als "Geschäftsmann" in esoterischen Kreisen als "Feindbild" betrachtet wird ...

Stellt sich nur noch die Frage, warum ... :confused4

Bin auch eine Suchende. Das Feindbild bist du immer dann, wenn du dich Leuten öffnest. Du sprichst aus der Seele und das macht dich angreifbar. Deine Situation ist eigenartig. Du hast ganz viele Menschen um dich herum angesammelt. Für die einen bist Helfer, für die anderen Verursacher. Welche von den Frauen verlangt eine Entscheidung von dir? Brauchst du klare Verhältnisse?

hi searcher.du diskuttierst zu dem thema ja immer noch.oh,mann.nimm doch einfach noch nee dritte dazu,zur entspannung.lgd.;)

wenn du das nicht verstanden hast,dann tuts mir leid.ein humorstatus ist immer wichtig im leben und hat nichts mit vorführen oder blosstellen zu tun.
falls du dich erinnerst war ich die erste die dir ratschläge gegeben hat.schade das man sehr schnell vergessen wird.ich kann mich sehr gut erinnern.alles gute dir,meine tagesschwingung scheint dir nicht zu bekommen.pardon.
@silvermedi:umarmen:

wenn du das nicht verstanden hast,dann tuts mir leid.ein humorstatus ist immer wichtig im leben und hat nichts mit vorführen oder blosstellen zu tun.
falls du dich erinnerst war ich die erste die dir ratschläge gegeben hat.schade das man sehr schnell vergessen wird.ich kann mich sehr gut erinnern.alles gute dir,meine tagesschwingung scheint dir nicht zu bekommen.pardon.
@silvermedi:umarmen:

sorry ... auf dem falschen Fuß erwischt ...
Bin wohl derzeit etwas überempfindlich auf dem Kanal.
sonst aber eigentlich ein durchaus humoriger Mensch ;)
also nochmal: sorry

Werbung:
Zurück
Oben