Wenn ich auch diese Sensationsgeilheit überhaupt nicht mag, verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht.
Schade für die Hinterbliebenen.... Als ob eine Zimmerpflanze eingegangen ist, oder Hasi den Löffel abgegeben hätte. Das ist unglaublich schmerzlich und ungerecht.
Ja, es laufen extrem viele kranke Menschen in unserer Gesellschaft herum. Aber das ist nicht "nun mal so", das ist ziemlich bedenklich, traurig und auch ein "bisschen" beängstigend.
Was willst du daran ändern das diese Menschen gibt, zu einer Tat in Affekt sind extrem viele Fähig, wahrscheinlich der Größte Teil der Bevölkerung.
Schlimmer sind diejenigen die eine Tat planen, Serienkiller z. B
Aber auch Vergewaltiger sind Monster, die schlimmsten unter ihnen sind jene die auf unschuldige Kinder stehen, auch das passiert 1000fach auf Welt Tagtäglich, darüber redet man nicht.
Und wenn mal ein Ring hochgenommen wird, gibts nur nen Minibericht.
Vor einigen Wochen hat die USA, Zivilisten mit ner Drohne getötet darunter waren 8 Kinder... Hier schreit keiner wie krank und traurig und beängstigend das doch ist.
Unser Welt ist so sie ist voller Monster und deswegen schreibe ich das sowas passiert nur weil es eine junge Frau in den USA getroffen hat über die nun die ganze Welt berichtet als ob es das schlimmste Verbrechen wäre, macht es die Sache nicht schlimmer als alles andere Übel Tagtäglich auf der Welt.
Wenn man sich für alles Übel so interessieren würde wie hier jetzt, dann gebe es vielleicht weniger Übel, weil vieles sich verhindern lassen würde.
Wenn Menschen das Leben generell mehr achten, schätzen und respektieren würden, dann würde es wahrscheinlich weniger Monster geben aber so, so sehen viele sich, ihre Bedürfnisse, Wünsche wichtiger als alles andere und dann passiert sowas, leider allzuoft, aber es passiert.