Wo - in welchem Teil von Wohnung /Haus habt ihr eure ....

...... interessant - macht er vorher noch eine Ehrenrunde, bevor er sich platziert?
Habe ich immer wieder bei Hunden beobachtet -
so im Kreis tapsen, als wollten sie Gras niedertreten - bevor sie sich hinlegen -
warum die Hunde das machen weiß ich allerdings nicht!
wie er gerade drauf ist
einmal im Kreis, dann wieder haut er sich volle neben mich mit Kopf auf den Polster
später wieder hinunter zu den Füßen
dann wieder ganz hinunter auf den Boden, wies den Herr beliebt
natürlich werden meine Platzwünsche mit einem grummeln quittiert ................. wies sich halt für den Bett-King gehört
Er hat mich halt gut erzogen :rolleyes:

Werbung:
wie er gerade drauf ist
einmal im Kreis, dann wieder haut er sich volle neben mich mit Kopf auf den Polster
natürlich werden meine Platzwünsche mit einem grummeln quittiert ................. wies sich halt für den Bett-King gehört
Sei froh, dass Du überhaupt mit im Bett schlafen darfst.
Ansonsten musst Du halt ein großes Hundebett anschaffen und dort schlafen, gibt welche bis knapp 140 Länge, mit angezogenen Beinen reicht das doch zum Schlafen für Dich und der Hund hat endlich seine Ruhe.

Das Schlimmste, was sich der CO (canopener) antun kann, sind Satinbettwäsche incl. ebensolches Laken und dazu noch Satinschlafanzug.
Leisester Pfotenstupser und man geht in die Umlaufbahn.

Das Schlimmste, was sich der CO (canopener) antun kann, sind Satinbettwäsche incl. ebensolches Laken und dazu noch Satinschlafanzug.
Leisester Pfotenstupser und man geht in die Umlaufbahn.
...... womöglich aus Synthetik 😱 - du - ich zeige dich an - das ist Tierquälerei!:nono:

wie er gerade drauf ist

Werbung:
Als es damals unserem Neufundländer nicht mehr so gut ging und er nachts mehrfach rausmusste, hab ich mit ihm im Gästezimmer geschlafen. Natürlich kam er dann auch ins Bett geklettert. Irgendwann hatte er mich so sehr an die Wand gedrückt, dass ich über ihn hinweg geklettert bin. Dann lag er an der Wand und ich vorne.
Ich habe immer die letzten Monate mit unseren Hunden in einem Zimmer geschlafen, aber ins Bett ist sonst keiner geklettert.

Zurück
Oben