Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo - in welchem Teil von Wohnung /Haus habt ihr eure ....
naja meiner wiegt 43kg und manchmal muß ich um meinen Platz bzw. Bettdecke kämpfen, zieh mal die Decke unter dem Hund raus, wenn er keine Lust hat sich zu bewegen
naja meiner wiegt 43kg und manchmal muß ich um meinen Platz bzw. Bettdecke kämpfen, zieh mal die Decke unter dem Hund raus, wenn er keine Lust hat sich zu bewegen
ein Schäfer-Jagdhund Mischling schaut aber mehr nach Schäfer aus. Ach ja ein fast stehendes Ohr hat er vom Vater und ein hängendes von der Mutter. ungefähr Tischhöhe, an das mußte ich mich auch erst gewöhnen, aber er ist brav hat noch nix vom Tisch gestohlen.
Was beim Schlafen helfen kann, auch wenn es auf den ersten Blick ein bisschen kindisch klingt: ein Stofftier.
Ich hab einen kleinen Stoffhund im Bett, damit schlafe ich viel besser als ohne.
...... interessant - macht er vorher noch eine Ehrenrunde, bevor er sich platziert?
Habe ich immer wieder bei Hunden beobachtet -
so im Kreis tapsen, als wollten sie Gras niedertreten - bevor sie sich hinlegen -
warum die Hunde das machen weiß ich allerdings nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.