Wo in Berlin kostenlos meditieren?

Vielen Dank! Ich werde mir das mal anschauen!

Vorhin war ich in einem buddhistischen Zentrum in Berlin MItte. Das war nichts für mich. Es lief nur komische deutschsprachige Musik usw.. Na ja...




Ist ja mein Reden...

Ich hätte super gern einen Lehrer/in, der oder die auch persönlich ansprechbar ist. Aber soll das sein? Vor allem, hier?

Ich erlebe, seitdem ich meditiere, so abgefahrene Dinge, über die ich so gern mal reden würde. Hach...
Aber man sagt ja, dass ein Meister einem begenet, wenn es an der Zeit ist.
Schön zu wissen, dass das, was Du gern hast nach einigen Meditationsstunden an Wichtigkeit verliert:p
 
Werbung:
Hi @Starsinthesky,

ich meditiere alleine, gehe aber öfter mal hier hin, weil da einfach ne buddhistische Gemeinschaft ist, mit jungen und alten Menschen. Erfahrene meditierende und Anfänger. Coole Kurse und Gespräche.
Alles auf Spendenbasis. Spende was du kannst. Ist in der nähe des Alex.
Vielleicht sieht man sich da mal, Grüße.

http://www.lotos-vihara.de/


Hallo Ultimate,

vielen Dank für Deinen Tipp!

ich habe erst gerade gesehen, dass Du mir das empfohlen hast! Ich dachte, der Thread wäre in eine andere Richtung gegangen.
Ich werde dort demnächst mal auftauchen! Vielleicht seheh wir uns! Ich würde mich freuen!

Wie oft meditierst Du denn? Und seit wann ungefähr?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben