Kostenlose Youtube Serie Meditieren

Nastasi

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
10
Ort
Heidelberg
Meine Frau Julia Nastasi und ich habe eine kostenlose Meditationsserie auf Youtube eingestellt. Mit dem Ziel Menschen zu Helfen die noch keine oder schlechte Erfahrungen mit dem Meditieren gemacht haben.
Ich habe die Serie als Playlist zusammengefasst.Es sind 7 Teile mit einer laufzeit von ca. 30 Minuten. Viel Spass damit >

Meditieren lernen kostenlos Julia und Alexander Nastasi 2012

Lernen Sie kostenlos das Meditieren - Julia und Alexander Nastasi, beide Mentalcoaches und Autoren, geben sinnvolle und einfache Hinweise, wie jeder in seinem Alltag eine Meditation schaffen kann.
Zur Playlist:
youtube. com/playlist?list=PL6ADDEB8640B211FF
Bitte nach youtube und vor dem .com das Leerzeichen entfernen da ich noch keine Links posten darf im Forum.
 
Werbung:
Hallo Alexander und Julia

Ich wollte euch nur dafür danken und Loben das ihr selbstloses Engagement zeigt ,und Anfängern helft einen Einstieg in die Meditation zu finden.

Besonders Positiv habe ich die entmystifizierung der Meditation empfunden ,
den das macht es besonders Anfängern leichter und verständlicher einen ansatzpunkt zu finden.

Vielen Dank für euren Einsatz und macht versucht bitte weiter anderen
unentgeldlich zu helfen , ist ja selten genug geworden in der heutigen Zeit.


Alles gute.
 
Wow!!! Super!!! Ich wollte mich auch bedanken, finde es total toll dass ihr so viel Arbeit reingesteckt habt und keine materielle Entlohnung dafür bekommt!!!

Dafür von mir ein riesen Dank :thumbup:
 
Das nenn ich dann aber ein gelungenes "Werbegeschenk"!

Mir gefällt die Zusammenstellung der Videos richtig gut:) herzlichen Dank und weiter so....:thumbup:
 
Werbung:
hallo,
habe mir diese "serie" angesehen,

...aber das ist viel zu wenig und ungenau um tatsächlich richtig meditieren zu lernen. kostenlos
es handelt sich lediglich um einige oberflächliche beruhigungsübungen, für die der begriff meditation nicht angebracht ist!

Meditation ist ein jahrtausendealter begriff, bei dem es sich um jene besondere form der konzentration handelt, die einzig und allein auf GOTT gerichtet wird, um mit GOTT in lebendigen , bewussten kontakt zu kommen, bzw. durch meditation das kosmische bewusstsein zu verwirklichen!
GOTT u. bewusstseinserweiterung usw. wird nicht einmal erwähnt in dieser serie, weil es anscheinend gar nicht um GOTT-findung geht, sondern um ...???? naja,.. keine ahnung..., ausser um etwas entspannung und um hoffentlich einen neuen ZAHLENDEN kunden, der wirklich NULL ahnung haben muss.
der begriff meditation wird durch solche (sicher gutgemeinten) aktionen wieder ein weiteres mal verfälscht.

Macht es doch etwas genauer und ECHT kostenlos..., so wie richtige meditation seit jahrtausenden kostenlos gelehrt wird.

om namo bhagavate vasudevaya
(...weil heute krischna-geburtstag gefeiert wird)
 
Zurück
Oben