... wo habt ihr eure feng shui kenntnisse her?

Hallo
Ich habe meine Feng Shuikenntnisse vom DFSI in Freiburg. Sie bieten auch ein Fernstudium an was ich nur empfehlen kann, da es sehr genau und verstänlich ist. Es wird alles bis ins kleinste analysiert und läßt keine Fragen offen. Sollte dies dochmal der Fall sein stehen Ansprechpartner einem zur Seite. Lg ConnyO
 
Werbung:
Hallo
Ich habe meine Feng Shuikenntnisse vom DFSI in Freiburg. Sie bieten auch ein Fernstudium an was ich nur empfehlen kann, da es sehr genau und verstänlich ist. Es wird alles bis ins kleinste analysiert und läßt keine Fragen offen. Sollte dies dochmal der Fall sein stehen Ansprechpartner einem zur Seite. Lg ConnyO

Da geb ich dir völlig recht die sind richtig gut:)
 
Herzliche Grüße an alle,
ich habe Feng Shui bei Qi Mag International Institute gelernt und sehr zufrieden
Alles Gute und viel Freude,
Herzliche Grüße,
 
:rolleyes:
hallöle!!!!
ich wollte gerne wissen, bei wehm ihr eure feng-shui kenntnisse angeeignet habt?
gibt es gute fernkurse, die einem dann auch beruflich als feng-shui berater arbeiten lassen?
liebe grüße eure silvi

Hallo silvi,
vom Heilpraktiker, später aus Büchern und dem Internet. Dies ist wohl für Einsteiger recht interessant:

Der kleine Feng Shui Berater - Feng Shui für den Hausgebrauch
http://hokkian-siauwlim.de/feng-shui.html


Ein frohes Fest:weihna3:geschenk::weihna3 und ein glückliches 2010 :flower2::zauberer2:flower2:
wünscht Dir
Verbena
:umarmen:
 
Werbung:
vom Selbststudium würde ich dir abraten, es wäre als ob du Koch werden willst ohne selbst zu essen...nur Bücher zu lesen wie bestellen vom Katalog, ich selbst habe neben fast 10Jahren Selbststudium 3 Jahre an Seminaren im Rahmen einer Ausbildung zum Berater teilgenommen..aber heute, nach fast 10 Jahren war es ein guter Weg, doch auch nur Teil des Lebens, habe vieles davon überwunden und nur Teile davon blieben wirksam, wenn man die wirtschaftliches Aspekte verdrängt...
bedenke, es wurde auch nur von Menschen erfunden, und unsere Wahrheit begrenzt sich nur auf unser Wissen.
 
Zurück
Oben