WM 2014, freut ihr euch???

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Fussball wirklich so geil, daß man in Kauf nehmen kann,
daß Menschen dafür getötet werden?

hm...vlt. hast du ja recht, aber meine gegenargumente sind!

tägl. sterben menschen in kriegen
tägl. sterben menschen/kinder in afrika
tägl. sterben menschen im straßenverkehr
tägl. sterben menschen nur durch ein missgeschick.
tägl. sterben menschen so wie du o. ich....welchen stellenwert besitzen denn wir beide auf dem planet erde?
der interne kreis u. sei er noch so groß, ist zu vergleich zu der masse- mensch planet erde, nur ein kleiner tropfen...der im internen verschwindet die da trauern.
mit dem tod muss man umgehen können...er ist eine große aufgabe, hinter der aber auch das wort"schöpfen-leben" steht....denn am ende verknüpft sich alles.

also ist fußball leben...!?

Werbung:
Wusste nicht dass die Spieler so coole Schuhe tragen& viele von ihnen haben megastarke Tattoos die sind echt ein Hingucker- da würde der Ball für mich eine Nebenrolle spielen.:zauberer1
So kann nur Frau denken niemals ein Mann.lol

mal hand aufs herz...an alle hier in diesem thread
die ganz grossen fussballfans sind hier nicht anwesend :rolleyes:
bis auf schiwaná und meine wenigkeit

:rolleyes:Seniore St. Sterni :winken5:,
wie Du weißt, werde ich abseits bleiben, aber da Du mich aufführst,
bekommst Du den Regeln entsprechend den Freistoß:kiss4:

Ein Finale , von dem echte Fußballfan´s nur träumen können und ganz nach meinem Geschmack .
Wir dachten zwar nicht, daß uns England, Italien und Spanien so früh verläßt, aber dafür freue ich mich schon auf die EU-Meisterschaft , wenn die jungen Spanien und Italiener älter sind.

:rolleyes: Ist es denn was Neues, wenn sich Nichtfußballfans überall einmischen ? Sowas geht mir am geil. AXXXX vorbei:tomate:
Du hörst von mir per PN, die abgeschaltet ist.

:rolleyes:Ist doch wohl keine Frage, wer den Pokal am Sonntag hat:thumbup:

Die Welt ohne Fußball und lachende und weinende Herzen ist ein Körper ohne Herz und die Menschen, gerade die Brasililaner freuen sich darauf.

:rolleyes:Im übrigen pflege ich hier keine Freundschaften, Esoterik und Streik, das brauch ich nicht, bin eh kein Esokharma ;)

Adios Amigos, ich melde mich,
aber Fußball und kicker haben Vorrang!!!

Werbung:
Hi

Ich bin kein Fußballfan ich finde Fußball öde.Aber jetzt bin ich Fan und bin Stolz Deutscher zu sein.Mich kotz es lagsam an von Shimon und Konsorten als Nazi angepisst zu werden.Israel ist eines der schlimmsten Kriegsverbrecher überhaupt und kommt gleich nach den USA.

Gruß Puma

zu glück schluckt derzeit der fußball...den politischen ernstfall.:thumbup:

Zurück
Oben