WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Einfach Mensch schrieb:
DE ist eben jetzt so normal wie alle Anderen, mit den selben Ausrutschern. War ja auch Zeit))

Ja, vielleicht hätten die Argentinier auch diesen Faux pas begangen - im Zusammenhang mit ihrem Erz-Rivalen Brasilien haben sie darin ja schon jahrelange Übung. :D

Dennoch hätte ich mir von unseren Jungs etwas mehr Stil, mehr Zurückhaltung gewünscht. Bisher war Ihr Auftreten in Brasilien nämlich vorbildlich. Nun hat sich gezeigt, dass sie doch nichts besonderes sind, sondern wie alle anderen.

Meine Auffassung von Ritterlichkeit - gerade in sportlicher Hinsicht - sieht so aus, dass ein Sieger auf keinen Fall den Besiegten verhöhnt. Sicherlich denke ich in dieser Hinsicht zu romantisch......Na ja....:rolleyes:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder wir warten einfach bis dem ersten auffällt das nach der EM 2008 genau das gleiche gemacht worden ist und es keine Sau interessiert hat...

Ach SO ist das, danke Sys. Wieder was gelernt. Die weissen Übermenschen dürfen das natürlich mit ihresgleichen tun, aber wehe... der weisse Übermensch macht das mit den armen Negern und diesem restlichen Salat auf der Welt... DAS geht natürlich gar nicht. Das ist unfair. :schmoll:

Wer die Ironie nicht findet, darf sie trotzdem behalten... :rolleyes:

Angenommen, die Argentinier hätten gewonnen und hätten dann dieses kleine Liedchen auf ihrer Siegesfeier aufgeführt - mit umgekehrten Fahnen. Ich wette, keine Sau hätte es überhaupt der Erwähnung für würdig befunden.

Nur hierzulande wird gleich Rassismus, nationale Überheblichkeit usw. reingepackt. Wie armselig ist denn das? :confused:

Ach SO ist das, danke Sys. Wieder was gelernt. Die weissen Übermenschen dürfen das natürlich mit ihresgleichen tun, aber wehe... der weisse Übermensch macht das mit den armen Negern und diesem restlichen Salat auf der Welt... DAS geht natürlich gar nicht. Das ist unfair. :schmoll:

Wer die Ironie nicht findet, darf sie trotzdem behalten... :rolleyes:

Nö...und ich hab das hier schon erwähnt, daß sie sich diesen schwachsinn schon einmal erlaubt haben...besides...man sagt nicht "Neger"....und die Argentinier würden sich schwer verbitten als "schwarz" bezeichnet zu werden...und nur weil "die anderen doch auch sowas machen"...muß man nicht auch sowas machen...

Sage

Das ist ja ... wunderbar!!! :banane:

Sayalla... wo denkst du hin... das ist doch nicht wunderbar, wenn es in deutschen Reihen menschelt!!! *schock

WIR sind Papst, WIR sind Weltmeister, WIR sind VORBILDER, WIR sind Besser und die Besten... WIR sind was wir sind, weil wir BESSERMENSCHEN sind. Der Führer ist tot. Es lebe der Führer. WIR SIND FÜHRER! :D

Angenommen, die Argentinier hätten gewonnen und hätten dann dieses kleine Liedchen auf ihrer Siegesfeier aufgeführt - mit umgekehrten Fahnen. Ich wette, keine Sau hätte es überhaupt der Erwähnung für würdig befunden.

Nur hierzulande wird gleich Rassismus, nationale Überheblichkeit usw. reingepackt. Wie armselig ist denn das? :confused:

Du galoppierst...in meinem Post gabs kein Wort von Rassismus, nationaler Überheblichkeit, nicht mal hinter den Zeilen hintertückisch versteckt. :D

Werbung:
Ich glaube, die "Choreographie" der WG´s wurde relativ kurzfristig einstudiert, um den Fans etwas zu bieten.

Man kann sich ungefähr vorstellen, in welcher Verfassung dies geschah (Euphorie, wenig bis gar kein Schlaf, Alohol...) :D....meine Güte, da kann sowas schon mal passieren.

Ich muss sagen, ich habe noch nie eine deutsche Fussballmannschaft erlebt, die als Truppe so sympathisch ist.....ein richtig bunter liebenswerter Haufen. :)...(kein Vergleich zu der Arroganz und Überheblichkeit so mancher Vorgänger....:rolleyes:)

Und über die Stränge schlagen darf nach diesen langen Wochen der permanenten Angespanntheit schon mal erlaubt sein, auch wenn die Nummer nicht das Gelbe vom Ei war....:)

Zurück
Oben