WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Worüber sollten wir uns dann Gedanken machen? :confused: Darüber, daß wir dann Weltmeister sind? :confused:

wenn sich heute die Spitzenstars gegenseitig zerdeppern und Sonntag eine diffuse gegnerische Mannschaft auf dem Platze steht und mit den Deutschen spielt ............... dann sollte man sich so ganz langsaaaaam überlegen, ob man nicht doch anfängt mal zu denken.

Aber nur so ganz zart, nicht überfordern :D

Bei einer Mannschaft, die es bis ins Finale geschafft hat, wird man wohl kaum noch sagen können, daß es daran lag, daß die gegnerischen Mannschaften "einen schlechten Tag" hatten, ohne sich zum Idioten zu machen. :D

So. Ich leg mich jetzt mal fest und sage, dass die Holländer heute Abend gewinnen werden. :)

Lg

Das ist auch meine Prognose, und es wird dann auf jeden Fall das interessantere Endspiel als gegen Argentinien.:)

Bei einer Mannschaft, die es bis ins Finale geschafft hat, wird man wohl kaum noch sagen können, daß es daran lag, daß die gegnerischen Mannschaften "einen schlechten Tag" hatten, ohne sich zum Idioten zu machen. :D

Betrachte mal das Brasilienspiel rückwirkend ....... einem :D kann man sich irgendwie nicht entziehen.

Naja, warten wir Sonntag ab. Die deutsche Truppe ist immer für Überraschungen gut.

Leute, das Spiel heute Abend ist doch abgesagt worden.

Weder die Niederlande noch Argentinien haben Lust gegen Deutschland ins Finale zu ziehen.

:D

Werbung:
Zurück
Oben