WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
wren schrieb:
Die angebliche Kundin ist einfach echt
und sie begegnet mir auch absolut nicht angepisst

Nee, die nicht, aber du!:D

sie erscheint mir im Gegenteil froh, dass sie in der nicht ihren Erwartungen entsprechenden Schweiz auf eine Schweizerin trifft, die sie annimmt, wie sie ist.

Schweizer nehmen die Deutschen nicht an, wie sie sind. Glaube mir: 15 Jahre Erfahrung mit schweizer Rassisten sprechen da Bände.:rolleyes:

Hast du dir den Tag danach schon vorgestellt?

Warum? :confused:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Na meinst du denn, dass das Debakel von Gestern nicht auch andern Teams aufs Gemuet schlaegt?:D

Also: Die Argentinier haben immer noch ihre Lichtgestalt, den MESSI. Den Beschützer vor allem Bösen. Die können deshalb nicht wanken.

Und die Holländer durften das Spiel der Deutschen gestern aus taktischen Gründen nicht sehen. Van Gaal hat - ganz General - dies sicher unterbunden.

Also???? Wo bleiben die Tore?????:D

Lg

Nee, die nicht, aber du!:D

Schweizer nehmen die Deutschen nicht an, wie sie sind. Glaube mir: 15 Jahre Erfahrung mit schweizer Rassisten sprechen da Bände.:rolleyes:

Warum? :confused:

U.

Du erkennst deine rassistische Antwort schon?:D

Schweizer nehmen die Deutschen wirklich nicht per se an.
Und sie sind zu recht vorsichtig.
Glaube mir, mit meinem deutschen Migrationshintergrund und mit meinen auf schweizer und deutscher Seite todesmutigen Ahnen, die im zweiten Weltkrieg sehr viel Mut bewiesen haben (und z.T. lange in Gefangenschaft gelandet sind) .
Da ist nicht förderliches Imponiergehabe über viele eifrige Menschen.

Keine Ahnung, was da die Wurzel ist.

Ich für mich aktuell bin nur umgeben von sehr mir liebgewonnenen deutschen Mitmenschen

auf die zähle ich

Zuletzt bearbeitet:
wren schrieb:
Du erkennst deine rassistische Antwort schon?

Schweizer nehmen die Deutschen wirklich nicht per se an.

Eben. Und das ist rassistisch.

Aber hier ist weder der Ort, noch die Zeit, um darüber zu sprechen. In diesem Thread geht es um Fußball. Also wollen wir uns doch lieber diesem angenehmeren Thema widmen........

U.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Und das ist rassistisch.

Aber hier ist weder der Ort, noch die Zeit, um darüber zu sprechen. In diesem Thread geht es um Fußball. Also wollen wir uns doch lieber diesem angenehmeren Thema widmen........

U.

Spiele fürs Volk
:)
Auch ich ertränke mich gerne
Die weltweite Verbundenheit ist wunderbar
und ich sage sehr ungern
dass sie von einer korrupten, geldgeilen Fiwa zustande gebracht worden ist

weil ich kann das nicht bieten

obwohl ich es wirklich gerne gratis anbieten würde

Werbung:
Also: Die Argentinier haben immer noch ihre Lichtgestalt, den MESSI. Den Beschützer vor allem Bösen. Die können deshalb nicht wanken.

Und die Holländer durften das Spiel der Deutschen gestern aus taktischen Gründen nicht sehen. Van Gaal hat - ganz General - dies sicher unterbunden.

Also???? Wo bleiben die Tore?????:D

Lg

1 - Die Hollaender durften das Spiel nicht sehen, doch das Ergebnis haben sie sehr wohl erfahren:D

2 - Die Lichtgestalt Argentiniens war Maradonna. Mara ist ein weiblicher Vorname und Donna ist ein weibliches Familienoberhaupt. Und wenn das zusammen als Nachname bei einem Mann auftaucht, wird er die "ehemalige" Lichtgestalt bleiben.:D

Zurück
Oben