WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Gut, ich gebe zu, diese Aufbereitung ist ein bißchen albern mit der heroischen Musikuntermalung. :D

Aber irgendwas ist ja immer. :)

Na mit nem Sieg von Argentinien bin ich jetz ehrlich gesagt ein bisschen überfordert :D
Mag ja beide Mannschaften, Deutschland u. Argentinien...
Das kann ja was werden am So. ....! Bleibt spannend!

Tja...ich wollte lieber die Holländer...meine Mutter die Argentinier...wie immer...sie kriegt wieder , was sie will...pff...dann schlagen wir eben die..hoffe ich...und die Brasilianer kriegen von den Robben noch ne Packung...vielleicht so ein 5:1...ich glaube fast, daß die das mit Absicht gemacht haben...lieber gegen die Brasis spielen als gegen uns...nur, damit sie jetzt überall erzählen können, daß, wenn sie, dann hätten sie...

Sage

Uuuups. Habe alles verschlafen. Ich bin noch während der Verlängerung ins Bett gegangen. So, nun ist es also Argentinien. Auch gut. :)

Lg
Juppi

Werbung:
Vor dem großen Showdown am Sonntag gibt es noch das Spiel um den dritten Platz am Samstag (Brasilien gegen Holland). Dazu habe ich ein interessantes Gewinnspiel vorbereitet, also Achtung!

Die beiden ersten, die richtig vorhersagen, wer dritter und wer vierter wird, erhalten attraktive Preise! Einsendeschluß ist 5 Minuten vor Spelbeginn. Vorhergesagt wird hier im Thread.

Also ran an die Buletten, tüfftelt und schreibt hier, daß der Thread qualmt! :)

Zurück
Oben