Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix 2010. Ich sagte gestern schon 1990. Und heute bestaetigt es sich.
Argentinien steht im fünften WM-Finale, fordert am Sonntag Deutschland und spielt um den dritten Titel. Die Albiceleste will Revanche für das Endspiel 1990.
Na mit nem Sieg von Argentinien bin ich jetz ehrlich gesagt ein bisschen überfordert
Mag ja beide Mannschaften, Deutschland u. Argentinien...
Das kann ja was werden am So. ....! Bleibt spannend!
Tja...ich wollte lieber die Holländer...meine Mutter die Argentinier...wie immer...sie kriegt wieder , was sie will...pff...dann schlagen wir eben die..hoffe ich...und die Brasilianer kriegen von den Robben noch ne Packung...vielleicht so ein 5:1...ich glaube fast, daß die das mit Absicht gemacht haben...lieber gegen die Brasis spielen als gegen uns...nur, damit sie jetzt überall erzählen können, daß, wenn sie, dann hätten sie...
Übrigens: Ich habe heute einen Holländer im Supermarkt getroffen, der zu mir sagte: Wir spielen heute gegen Argentinien...
Hab ich geantwortet: So'n Zufall, wir am Sonntag auch...
Vor dem großen Showdown am Sonntag gibt es noch das Spiel um den dritten Platz am Samstag (Brasilien gegen Holland). Dazu habe ich ein interessantes Gewinnspiel vorbereitet, also Achtung!
Die beiden ersten, die richtig vorhersagen, wer dritter und wer vierter wird, erhalten attraktive Preise! Einsendeschluß ist 5 Minuten vor Spelbeginn. Vorhergesagt wird hier im Thread.
Also ran an die Buletten, tüfftelt und schreibt hier, daß der Thread qualmt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.