WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Aber hohl sind sie trotzdem nicht, eher spielerisch unfähig, meine ich. Vielleicht auch unmotiviert, schlecht eingestellt - was weiß ich.:)

In die AOL Arena gehe ich eh nicht. Erst wenn die in "Uwe-Seeler-Gedächtnishalle" umgetauft wird. :D

Lg

Aber ich bitte Dich ...wenn schon "Dem Uwe Seeler seine Frau ihr Stadion"...denk mal an die Frauenquote...

Sage

Werbung:
Ich schrieb ja auch "hätten"...und nicht "haben"....trotzdem würde ich mir als Endspiel Deutschland- Niederlande wünschen...und das ergebnis...wie vor 40 Jahren 2 : 1...Siegtor Müller...

Sage

Hihi, ja da erinnere ich mich auch noch gut dran, wie der Müller damals das Bällchen genial abstaubtechnisch im Tor versenkt hat – das hatte mich wirklich sehr beeindruckt.
An manch andere Details, z.B. dass das Spiel gegen Holland war, könnte ich mich aber bewusst vermutlich nur schwerlich erinnern – auch wenn ich selbstverständlich weiß, dass es die Holländer waren - weil ja auch später immer wieder mal davon berichtet wurde. :)

fussballterror.gif
:D

Ich frage mich echt, was ihr hier habt. O.K. Esoterik, ich vergaß :D

Nehmt den Deutschen Neuer weg und wir haben vielleicht auch ein Desaster.

Brasilien hat einfach den Ausfall von Zweien! nicht kompensiert bekommen. Punkt. Ist traurig, kann aber jeder Mannschaft passieren.

Und, wir können froh sein, dass Brasilien bei einigen Schüssen verkackt ist und das Neuer unbezahlbar ist. Sonst hätte das anders aussehen können.

Das Spiel war kein Spiel und ist in keiner Weise über zu bewerten. Trainingsspiel, mehr kann man dazu nicht sagen. Es hätte auch 12:0 oder auch 20:0 ausgehen können und genauso 5:5 vor Verlängerung.

Also, die Spieler haben das Spiel schon zutreffend bewertet, abhaken, eine Runde weiter und nun kommen die Knackpunkte. Egal ob Holland oder Argentinien, das sind harte Nüsse.

OK. Geht auch. Hört sich sogar gut an:" Uwe-und-Ilka-Seeler-Tempel".

Lg

Das verstehst Du nicht...war mal ein Witz..Stadien in Deutschland sollten nach Frauen benannt werden...alle weigern sich nur Rudi Asshauer von Schalke ist bereit dazu...Auf die Frage wie das Stadion künftig heißen wird, kommt "Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion"...

Sage

Das verstehst Du nicht...war mal ein Witz..Stadien in Deutschland sollten nach Frauen benannt werden...alle weigern sich nur Rudi Asshauer von Schalke ist bereit dazu...Auf die Frage wie das Stadion künftig heißen wird, kommt "Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion"...

Sage

:D

Lg

Ich frage mich echt, was ihr hier habt. O.K. Esoterik, ich vergaß :D

Nehmt den Deutschen Neuer weg und wir haben vielleicht auch ein Desaster.

Brasilien hat einfach den Ausfall von Zweien! nicht kompensiert bekommen. Punkt. Ist traurig, kann aber jeder Mannschaft passieren.

Und, wir können froh sein, dass Brasilien bei einigen Schüssen verkackt ist und das Neuer unbezahlbar ist. Sonst hätte das anders aussehen können.

Das Spiel war kein Spiel und ist in keiner Weise über zu bewerten. Trainingsspiel, mehr kann man dazu nicht sagen. Es hätte auch 12:0 oder auch 20:0 ausgehen können und genauso 5:5 vor Verlängerung.

Also, die Spieler haben das Spiel schon zutreffend bewertet, abhaken, eine Runde weiter und nun kommen die Knackpunkte. Egal ob Holland oder Argentinien, das sind harte Nüsse.

Typisch deutsch...immer schön alles schlechtreden...wenn, hätte, wäre...is aber nicht...wir haben 7 : 1 gegen die Brasilianer gewonnen..basta...jede andere Nation würde sich freuen..bei uns wird meist nur gemäkelt...wundert mich ja schon, daß heir keiner rummeckert...daß die Deutschen in der 2. Halbzeit nicht auch 5 Tore geschossen haben...aber wer weiß..kommt vielleicht noch...

Sage

Typisch deutsch...immer schön alles schlechtreden...wenn, hätte, wäre...is aber nicht...wir haben 7 : 1 gegen die Brasilianer gewonnen..basta...jede andere Nation würde sich freuen..bei uns wird meist nur gemäkelt...wundert mich ja schon, daß heir keiner rummeckert...daß die Deutschen in der 2. Halbzeit nicht auch 5 Tore geschossen haben...aber wer weiß..kommt vielleicht noch...

Sage

Das hätte auch eigentlich passieren müssen. :D Schon in der 1. Halbzeit hätte es zweistellig sein können.

Nur, dann wären die Brasilianer in die Kabine gegangen und nicht wieder raus gekommen.

Genau daher sage ich doch, nicht überbewerten. Die Deutschen hätten Powertorschießen machen können, über 90 Minuten.

Genau daher war auch die Jubelei ziemlich verhalten.

Eine Runde weiter, wie es die Spieler auch klar gesehen haben.

Bedeutet nicht schlecht reden, nur real sehen, eine Mannschaft, mit einem schlechten Tag, kann man in Grund und Boden schießen.

Aber hohl sind sie trotzdem nicht, eher spielerisch unfähig, meine ich. Vielleicht auch unmotiviert, schlecht eingestellt - was weiß ich.:)

In die AOL Arena gehe ich eh nicht. Erst wenn die in "Uwe-Seeler-Gedächtnishalle" umgetauft wird. :D

Lg

Das mit dem HSV ist einfach nur ein Fluch. Sie kriegen den Wertesten nicht richtig hoch, aber auch nicht richtig runter. So ein Leben in halbgebückter Stelllung, meist tief in die Knie gehend, ist sicherlich unbequem.

Oder fehlt denen doch nur die Kohle? :D

Werbung:
Zurück
Oben