WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Das mag vielleicht sein, doch kann ich mich fuer all die Nachfolgenden nicht erwaermen. Immer flippt einer irgendwie aus der Reihe. Berti Vogts hat als Langtrainer viel Mist verzapft, und der Yogi badet noch immer in dem Suhl den Vogts hinterlassen hatte.... Ich hab zwar Voeller als meine 1 erwaehnt, doch mir ging es um die komplette Manschaft, wo ich JEDEN Spieler mochte, und es nicht erst erzwingen musste. Ich mochte sogar Matthaeus, den ich ab 94 nicht mehr ausstehen konnte.

Ich will wieder eine Mannschaft haben, wo ich sagen kann, alle sind zusammen 1.

ich weiß, was Du meinst. So geht es mir in anderen Bereichen, da gabs während meines Daseins geniale Zeitabschnitte, die plötzlich aufgekommen sind und abrupt (meist mit dem Tod eines Protagonisten) aufgehört haben.
Sie hatten nicht nur vordergründig sachliche Bedeutung für mich, sondern es hingen die Atmosphäre, Zeitgefühl, Details, ja, ideelle Werte...dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern das erste Match angesehen. Ab der Halbfinalpaarungen hatte ich wieder einmal Interesse Fussball zu sehen.

Das zahlte sich aus. Ich war nahezu fassungslos wegen dem Pausenstand. Ich war auf eine knappe Partie oder Entscheidung Elferschiessen eingestellt.

Der Fussballabend mit 8 Toren insgesamt war eine tolle Sache.

Ich denke mir, wenn Deutschland im Finale noch einmal so spielt wird das auch ein souveräner Finalsieg und Weltmeistertitel, da kommt keine Mannschaft ran.

Dass Brasilien so derart schlecht ist oder war, kann ich mir nicht vorstellen. Deutschland hat sich jetzt so gut eingespielt, dass sie jetzt nicht mehr bezwingbar sind.

By the way: Brasilien spielt z.Zt. wie unser HSV.:D

Lg
Na komm, sooo schlecht wie eure Rumpeltruppe spielte Brasilien nun auch wieder nicht, das geht ja auch kaum.
Nächste Saison seid ihr dann endlich mal fällig.
Schönen Gruß von der Weser................:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern das erste Match angesehen. Ab der Halbfinalpaarungen hatte ich wieder einmal Interesse Fussball zu sehen.

Das zahlte sich aus. Ich war nahezu fassungslos wegen dem Pausenstand. Ich war auf eine knappe Partie oder Entscheidung Elferschiessen eingestellt.

Der Fussballabend mit 8 Toren insgesamt war eine tolle Sache.

Ich denke mir, wenn Deutschland im Finale noch einmal so spielt wird das auch ein souveräner Finalsieg und Weltmeistertitel, da kommt keine Mannschaft ran.

Dass Brasilien so derart schlecht ist oder war, kann ich mir nicht vorstellen. Deutschland hat sich jetzt so gut eingespielt, dass sie jetzt nicht mehr bezwingbar sind.

Toitoitoi...nur nicht überheblich werden...sondern immer schön mit dem Boden auf den Füßen bleiben...sie müssen sich während des Spiels voll auf das nächste Spiel konzentrieren...und dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken...und natürlich hoffe ich, daß sich keiner verletzt, wenn er retouchiert wird und dann ne Invasion vom Sanitären kriegen muß...oder etwa auf der Barriere vom Platz getragen wird...

Und zur Einstimmung...

http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylI

http://www.youtube.com/watch?v=mInd6q4sdHk

Sage

Ich poste schon mal profilaktisch den Klasiker...:D

"Beide ham wir unseren Rudi, wir ham ihren nie bespuckt..."

Werbung:
Zurück
Oben