Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Vorrunde, selbst fuer mich als Nebensichter, und dann ein Desaster nach dem andern. Eine solche WM gabs vorher noch nie, nichtmal 98 in Frankreich.
Wasn fürn Desaster???
Am Ende bleiben immer nur 2 übrig, die um den Titel spielen...und die Zeit der Brasilianer ist schon lange vorbei...und sie haben noch nie...auch zu ihren besten Zeiten..im eigenen Land den Titel geholt...
So ist alles, wie es sein soll (traditionell betrschtet)
Deutschland ist im Endspiel...das ist schon mal wichtig und gut...ich hoffe immer noch auf die Holländer...
Und dann...bitte ne Wiederholung von 1974...wobei ich großzügig bin...es muß nicht unbedingt Müller das Sietor schießen...hauptsache, Deutschland holt den Titel...und wenn nicht...davon ginge die Welt auch nicht unter...ich steh eh nicht so auf Käse...bei argentinischen Steaks sieht´s da schon anders aus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.