WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Kein Zufall

Differenz: 20 - 16 - 24 (5x4 / 4x4 / 6x4)

Vielleicht war das von 1990 auch einfach nur die Leichtigkeit des Seins, gepaart mit Willen? Noch nie segelte eine Elf leichter zum Sieg, wie damals.:)

Vielleicht war es auch einfach nur "Bella Italia"? Dieses Land hat die Deutschen schon immer inspiriert. (Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn?")

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das von 1990 auch einfach nur die Leichtigkeit des Seins, gepaart mit Willen? Noch nie segelte eine Elf leichter zum Sieg, wie damals.:)

Vielleicht war es auch einfach nur "Bella Italia". Dieses Land hat die Deutschen schon immer inspiriert.

Lg

Wiedervereinigung. Die begann schon Ende 89. 90 war mein Fussballjahr. Ohne 90 kein Fussball fuer mich. Das war mein Team, mein Voeller. Ich glaub ich waere nur ueber Fussball am Fluchen und Schimpfen, wenn es dieses Jahr nie gegeben haette. Da war Waerme, Teamgeist, Zusammenhalt. All das, wo ich mich heute frage, wann es sowas nochmal geben wird, mit der verbundenen Sympathie.

Jetzt sind natuerlich die spannenden Fragen:

Hat die brasilianische Mannschaft besonders schlecht oder die deutsche Mannschaft besonders gut gespielt?

BEIDES!

Die Deutschen hätten nie so überragend spielen können, wenn die Brasis nicht so grottenschlecht gewesen wären...
Da nützt es auch nix das auf den Ausfall EINES TOP-Spielers zu schieben (bzw. von zweien) das darf eine Top-Mannschaft nicht soooo aus den Schuhen hauen...

Übrigens: Ich habe heute einen Holländer im Supermarkt getroffen, der zu mir sagte: Wir spielen heute gegen Argentinien...
Hab ich geantwortet: So'n Zufall, wir am Sonntag auch... :D

Wiedervereinigung. Die begann schon Ende 89. 90 war mein Fussballjahr. Ohne 90 kein Fussball fuer mich. Das war mein Team, mein Voeller. Ich glaub ich waere nur ueber Fussball am Fluchen und Schimpfen, wenn es dieses Jahr nie gegeben haette. Da war Waerme, Teamgeist, Zusammenhalt. All das, wo ich mich heute frage, wann es sowas nochmal geben wird, mit der verbundenen Sympathie.

Ja, diese WM war schon toll. Mein Liebslingsspiel war das gegen Holland (:D). Also nicht wegen der Spuckerei von Rijkaard, sondern wegen Klinsi, der wie eine aufgezogene Spieluhr den unverschuldeten Platzverweis vom Völler mit seinem Laufpensum (und seinem Tor) wieder gut machen wollte (und hat). Unvergesslich das!

Lg

Yogi bringt andere Farblichkeit des Teamgeists rein, als R.V. , mir aber auch sympathisch. Er war gestern* beim Interview echt emotionell aus dem Häuschen, für seine Begriffe natürlich ;)

edit. *heute

Werbung:
Yogi bringt andere Farblichkeit des Teamgeists rein, als R.V. , mir aber auch sympathisch. Er war gestern* beim Interview echt emotionell aus dem Häuschen, für seine Begriffe natürlich ;)

edit. *heute

Das mag vielleicht sein, doch kann ich mich fuer all die Nachfolgenden nicht erwaermen. Immer flippt einer irgendwie aus der Reihe. Berti Vogts hat als Langtrainer viel Mist verzapft, und der Yogi badet noch immer in dem Suhl den Vogts hinterlassen hatte.... Ich hab zwar Voeller als meine 1 erwaehnt, doch mir ging es um die komplette Manschaft, wo ich JEDEN Spieler mochte, und es nicht erst erzwingen musste. Ich mochte sogar Matthaeus, den ich ab 94 nicht mehr ausstehen konnte.

Ich will wieder eine Mannschaft haben, wo ich sagen kann, alle sind zusammen 1.

Zurück
Oben