Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andererseits würde ich es doch traurig finden, wenn der Gastgeber nicht mehr dabei wäre. Ich habe das Gefühl, dass Fussball nicht irgendein Sport für die Südamerikaner ist, sondern ein Lebenselixier, welches sie über so manche wirtschaftliche Krise hinweg tröstet.
Das brasilianische Publikum ist es auf jeden Fall nicht. Jetzt muß ich mal was los werden, was mich die ganze WM über nervt.
Und zwar sind es die Pfeifkonzerte. Das überwiegend brasilianische Publikum pfeift die Mannschaften aus, die ihnen nicht genehm sind. Und zwar unabhängig von Foul oder nicht Foul. So war es gestern auch bei den Holländern. Sobald sie im Ballbesitz waren, ging das Pfeifkonzert los.
Wo gibts denn das, daß der Gastgeber seine Gäste auspfeift?
Das ist Psycho-Terror. Und genauso wird es am Dienstag sein. Achte mal drauf. Yogi wird von Anfang bis Ende ausgepfiffen. Deshalb hält sich mein Mitleid in bezug auf das Gastgeber-Argument in Grenzen.
ich dachte immer
ich wäre nicht abergläubisch
ich werde in diesen tagen eines besseren belehrt
weiss überhaupt nicht mehr
welche farben meine kleidung haben darf und welche nicht
wie sich was immer auswirken könnte
wie worte ins gegenteilige sich auswirkigen können- muss ich immer mitbedenken
bin locker ja...das schon und irgendwie auch nicht
zum kardiologen werde ich aber glaub ich nicht gehen
ich glaub ..das liegt einfach daran ,dass ich nicht objektiv bin
auch wenn ichs versuch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.