WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ich gebe zu, daß es sehr unwahrscheinlich ist. Aber es wäre immerhin möglich. In dieser komischen Serie ist immer mal wieder ein Gartenteich zu sehen. Es wäre möglich, daß Lahm da aus dem Wasser auftaucht - den Pott hochgereckt in den blauen Himmel. :)

wie gesagt unwahrscheinlich, aber in der Verzweiflung klammert man sich an Strohhalme.

Werbung:
Ich gebe zu, daß es sehr unwahrscheinlich ist. Aber es wäre immerhin möglich. In dieser komischen Serie ist immer mal wieder ein Gartenteich zu sehen. Es wäre möglich, daß Lahm da aus dem Wasser auftaucht - den Pott hochgereckt in den blauen Himmel. :)

wie gesagt unwahrscheinlich, aber in der Verzweiflung klammert man sich an Strohhalme.

Ich kann Dich nicht leiden lesen...schalt Dich einfach hier rein und fettisch...
http://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/video?gclid=CJXG0LOux78CFSjpwgod61YAaA

...und hier...

http://de.fifa.com/worldcup/videos/index.html

Sage

Habt ihr das gesehen?

Da war so eine Kaline, hat ein Transparent hochgehalten: "Neuer, ich will ein Kind von dir."

:lachen:

Eine Zeitung hat den Jogi mal interviewt und fragte unter anderem, ob er auch Liebesbriefe bekäme. Er sagte:" Durchaus. Nur zu lesen bekomme ich sie nicht. Meine Frau wirft die immer gleich weg.":lachen:

Lg

Der Kommentator ist allererster Sahne:

"So, jetzt bloß nicht falsch abbiegen." :lachen:

Ich musste über den Moderator Alex Bommes so lachen, als er (die Nationalspieler standen alle auf der Bühne) plötzlich sagte: "So. Hier gibt es nichts zu gucken. Bitte alle weitergehen.".:D

Lg

Ich muß noch sagen, ich hab ARD/ZDF-Übertragungen geschaut, den Kommentator im Finale fand ich putzig, seine Stimme ging während des Spiels die Tonleiter rauf und runter (innerhalb seiner vokalen Möglichkeiten), unterstützt durch Anwendung vom reichhaltigen Wortschatz. :D

Juppi, bist Du da? :)

Erst jetzt und leider auch nicht lange!

Es steigt heute eine Grillparty bei mir!! Hatte deshalb heute morgen mächtig viel zu tun...:rolleyes:

Aber nun sieht alles tippitoppi aus: Drei selbstgemachte Salate, selbstgemachte Aioli, selbstgemachten Tzasiki, Tomate/Mozzarella/Basilikum-Platte, vegatarische Päckchen (Schafskäse mit Tomaten und Frühlingszwiebeln). Paprika-Salsa, Oliven....und noch anderen Schnickschnack.

Zum Dessert gibt es sehr gutes Eis mit Aprikosenröster. (Habe ich extra gestern Abend noch im Backofen gebacken).

Wein ist auch genug da. Herz, was willste mehr?

Ach ja, da war ja heute noch was: Die Fanparade am Brandenburger Tor! :zauberer1Hatte nur kurz mal reinschauen können. Zusammenfassung gibt´s sicher auch noch spät in der Nacht - hoffe ich.

So, ich muss jetzt die Lampignons aufhängen- halb fünf gehts los!:banane:

Tschüss ihr Lieben

(Ich werde diesen Thread vermissen - dass ist schon mal so klar, wie Kloßbrühe).:D

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Es muß ein gelungener Abend werden, die Speisekarte klingt schon einmal schlicht fantastisch! :thumbup: Schönen Abend wünsche Dir, Euch! :)

Werbung:
Zurück
Oben