WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Naja, Gesangsunterricht wäre zwar noch vonnöten....:lachen:....aber sie müssen gsd nur gut Fussball spielen...:D

wer weiß, vielleicht ein Impuls für die Karriere danach? :lachen:

Die Spieler-WGs: bitte bemerken, wie gscheit um die erfolgreichen routinierten Profis die anderen Spieler gruppiert wurden. Die erste WG: Migranten + ein oder zwei ? verwurzelte Deutsche, auch toller Motivationselement.

Werbung:
Helene Fischer nervt.

Warum haben die nicht coole Typen engagiert wie den Grönemeyer oder den Lindenberg? :confused:

"Rote Rosen" ist jetzt. :(

Guck ich mir aber bis zum Ende an, egal was das für ein Schrott ist - in der Hoffnung, das mitten in der Sendung vielleicht wieder Philipp Lahm auftaucht mit dem güldenen Pokal. :)

Werbung:
"Rote Rosen" ist jetzt. :(

Guck ich mir aber bis zum Ende an, egal was das für ein Schrott ist - in der Hoffnung, das mitten in der Sendung vielleicht wieder Philipp Lahm auftaucht mit dem güldenen Pokal. :)

Paß bloß auf, daß Deine Sigi nicht wieder wächst...notfalls wende Dich an einen Psychater Deines Mißtrauens...oder versuch ne Trainingseinheit mit der deutschen Nationalelf zu gewinnen...danach dürfte Deine Fußballsucht kuriert sein....

Sage

Zurück
Oben