WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Die Hand Gottes ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Diego Maradona war bei der WM 2010 in Südafrika Trainer der Argentinier. Wie das Spiel gegen Deutschland ausgegangen ist? Sagen wir mal so: Die Hand Gottes hatte diesmal wohl die Seiten gewechselt.:D

Lg

schön...wir haben das spiel gewonnen, aber nur weil maradona den mittelfinger zeigte...gott wendete sich von ihm ab.:rolleyes:

4.jahre später!
deutschland wartet auf ein finale...neue karten, neue spieler.
fifty fifty!

Werbung:
fussballterror.gif
fussballterror.gif
fussballterror.gif
fussballterror.gif

In ca.10 Std. werden wirs dann wissen, was er sich wirklich gedacht hat...:D

Genau. Und falls es der zweite Platz für die Jungs sein sollte: Auch gut. Sie haben die Erwartungen dieses Jahr schon mehr als übertroffen. :)

Ehrlich gesagt hatte ich vor dieser WM gedacht, den Titel würde sich einer der Südamerikaner holen. Das die DFB-Elf jetzt um den Titel spielt, ist einfach nur super.:banane:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und falls es der zweite Platz für die Jungs sein sollte: Auch gut. Sie haben die Erwartungen dieses Jahr schon mehr als übertroffen. :)

Ehrlich gesagt hatte ich vor dieser WM gedacht, den Titel würde sich einer der Südamerikaner holen. Das die DFB-Elf jetzt um den Titel spielt, ist einfach nur super.:banane:

Lg
Juppi

Wie gesagt, dem Jogi würde ich es gönnen.

Neulich hab ich in einer deutschen Zeitung einen Bericht gelesen, dass seine Frau zum Spiel nach Brasilien kommt und wie "Fans" dann über sie abgelästert haben....einfach unteridisch ....:rolleyes:

*g* bin selber jedenfalls eine Frau

heute Abend wird die deutsche Mannschaft wahrscheinlich gewinnen

Sie haben bislang sehr gut gespielt. das ist eine ganz tolle Mannschaft und der Trainer macht auch irgendwie einen guten Eindruck.

Brasilien hätte ich mir mindestens auf Platz 3 gewünscht. aber Argentinien auf Platz zwei ist auch o.k.;)

das wird wieder ein spannender Fußballabend, mal sehen ob das mein gekühlter Rosewein überlebt...

Schade mit der brasilianischen Mannschaft gestern. Ich haette ihr gegoennt, das Spiel zu gewinnen, um die 7:1-Niederlage ein wenig glattzubuegeln.

Naja, schauen wir nicht zurueck, sondern vorwaerts:

Ich bin dafuer, dass die deutsche Mannschaft heute Abend gewinnt und damit dann Weltmeister wird.

Werbung:
Zurück
Oben