WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Schade, hat nicht sein sollen. Brasilien ist einfach zu spielschwach, um an die Spitze zu kommen. :rolleyes:

brasilien-nederlande 0:3 (0:2)
die schweiz kommt nach dem spiel...zu folgenden Ergebnis 0:1*g*
nederland tor 1...kein Elfmeter
nederland tor 2...ein abseits tor.
die schweizer freunde sprechen von einem emotional guten spiel der brasilianer...aber von professionalität keine spur.

egal:rolleyes:...ob 1 tor oder 3 tore gewonnen.:D

Ich glaube, bei denen war in den Köpfen einzementiert, dass sie ohne Neymar nichts zustande bringen.....:confused:

Lg

Ich glaubs fast auch. Die Angriffe sind allesamt verpufft und meist schon weit vor dem holländischen Tor verhungert. Selbst wenn man zwei der holländischen Tore nicht gelten läßt (schiri-Fehlentscheidung), waren die Holländer einfach überlegen.

So, und nun, als Referenz an den niederländischen Sieg, schmiere ich mir erst mal eine Schrippe mit lecker Gouda. Und Pott Kaffee dazu - was kann es Herrlicheres zum Frühstück geben.

:) :morgen:

Irgendwie ist mir so, als ob heute ein ganz besonderer Tag wäre. :confused:

Weiß auch nicht.

Ja, heute gilt´s!:D

Aber wie auch immer das Spiel ausgeht - ob die Jungs tatsächlich Weltmeister werden oder Vize-Weltmeister: sie haben mir bis dato viel Freude gemacht. :)
Dafür möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken:

"Jungs, diese WM war ganz großes Kino!".:thumbup:

Lg
U.

Benedikt fragte bereits beim Franziskus um Papamobil für Siegesparade an. (Quelle: FAZ :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, heute gilt´s!:D

Aber wie auch immer das Spiel ausgeht - ob die Jungs tatsächlich Weltmeister werden oder Vize-Weltmeister: sie haben mir bis dato viel Freude gemacht. :)
Dafür möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken:

"Jungs, diese WM war ganz großes Kino!".:thumbup:

Lg
U.

7:1 allein sind schon in die Geschichte eingegangen.

Werbung:
Zurück
Oben