WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Sunny Afternoon schrieb:
Neulich hab ich in einer deutschen Zeitung einen Bericht gelesen, dass seine Frau zum Spiel nach Brasilien kommt und wie "Fans" dann über sie abgelästert haben....einfach unteridisch .

Ich frage mich, warum sie über seine Frau ablästern sollten? Die hält sich doch stets im Hintergrund, geht nie in die Öffentlichkeit und sitzt fast nie im Promi-Bereich, sondern irgendwo im Publikum, wenn sie mal ein Spiel anschaut.:confused:

Vermutlich sind das wieder Leute, die von ihrem Leben frustriert sind und einen Sündenbock brauchen. Armselig eben.....

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum sie über seine Frau ablästern sollten? Die hält sich doch stets im Hintergrund, geht nie in die Öffentlichkeit und sitzt fast nie im Promi-Bereich, sondern irgendwo im Publikum, wenn sie mal ein Spiel anschaut.:confused:

Vermutlich sind das wieder Leute, die von ihrem Leben frustriert sind und einen Sündenbock brauchen. Armselig eben.....

Lg
Juppi

Ja, da gings nur um die Optik, weil sie nicht so ne Modelerscheinung ist wie die Spielerfrauen und dass es eh besser ist, wenn er sie versteckt usw......weiß nicht, was das ganze mit Fussball zu tun haben soll...echt armselig, Du sagst es...

Werbung:
Zurück
Oben