WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Wir dürfen uns nicht gegenseitig zur Schnecke machen. Das Dreiländereck muß zusammenhalten! Die Schweizer waren jetzt schon gut dabei, bis ins Viertelfinale sind sie gekommen, und unsere österreichischen Freunde werden es in der nächsten WM auch schaffen.

Also keine Feindschaften, wir müssen alle an einem Strang ziehen! Die Argentinier sind die Bösen. Die haben unsere Schweizer Freunde rausgekegelt! :wut1:
Seinerzeit schrieb ich in diesem Thread (die älteren unter euch werden sich sicherlich erinnern):

Leider hats nicht geklappt. :(

Aber sollten wir auf die Argentinier treffen, dann rächen wir die Schweizer! :nudelwalk

Wilhelm Tell-mäßig.

Aus gegebenem Anlaß habe ich daher meine Signatur erweitert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall! Du hast uns vorher versprochen, mit uns am Sonntag die Daumen für D zu drücken!!! Und die Spirit mit ihrem Spirit hilft auch mit. Das war so abgemacht! Versprochen ist schließlich versprochen.:D

Juppi

:nono:

nix is fix...

Mensch....jetzt weiß ich wieder nicht, für wen ich die Daumen drücken soll. :rolleyes:

Ich glaube, ich werde mich erst während des Spieles entscheiden.....schau mer mal :D

Obwohl....dem Jogi würde ich den Titel schon vergönnen. Ich mag ihn, weil er so "anders" ist..:D

Sunny Afternoon schrieb:
(ich schick Dir meine Adresse)

Braves Mädchen!:banane:

Ich geh natürlich auf "Nummer sicher" und schicke die erst los, wenn wir den Titel haben........:D)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Tommy schrieb:
Die Argentinier sind die Bösen. Die haben unsere Schweizer Freunde rausgekegelt!

Auch wenn es dich schmerzt: Um deine Schweizer Freunde weine ich nicht.:D

Und die Argentinier sind doch nicht böse! Die wollen, was alle wollen: gewinnen.
Natürlich ist ihre Strähne am Sonntag vorbei. Aber die Siege vorher gönne ich ihnen durchaus. Bis Sonntag können sie noch träumen.......Ach ja....

Lg

Auch wenn es dich schmerzt: Um deine Schweizer Freunde weine ich nicht.:D

Und die Argentinier sind doch nicht böse! Die wollen, was alle wollen: gewinnen.
Natürlich ist ihre Strähne am Sonntag vorbei. Aber die Siege vorher gönne ich ihnen durchaus. Bis Sonntag können sie noch träumen.......Ach ja....

Lg

Momentan ists ja Mode, dass Fussball-Oldies zum Ausgang des Finales befragt werden:

soeben war einer der legendären "Cordoba-Truppe" bei uns zu sehen, der tippt 1:0 für Argentinien.
:D

Momentan ists ja Mode, dass Fussball-Oldies zum Ausgang des Finales befragt werden:

soeben war einer der legendären "Cordoba-Truppe" bei uns zu sehen, der tippt 1:0 für Argentinien.
:D

Ach, was weiß der schon. Ich hingegen habe mein Orakel befragt. Dabei hatte ich meine Katze auf der linken Schulter und die Glaskugel in der rechten Hand. Und wie ich so in die Glaskugel schaute, erschien dort das strahlende Gesicht von Thomas Müller, welcher zu Mats Hummels sagte: "Gott sei Dank gibt es in Brasilien keine Stadt namens Cordoba. Wir packen das! OLE!!":D

Lg

Werbung:
Zurück
Oben