WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Auch wenn es dich schmerzt: Um deine Schweizer Freunde weine ich nicht.:D

Weil du ein Herz aus Stahl hast.

Und die Argentinier sind doch nicht böse! Die wollen, was alle wollen: gewinnen.

Gerade darin besteht ja ihre Boshaftigkeit. Die Schweizer rauskegeln allein reicht wohl noch nicht. Auch noch Weltmeister werden wollen.

Natürlich ist ihre Strähne am Sonntag vorbei. Aber die Siege vorher gönne ich ihnen durchaus. Bis Sonntag können sie noch träumen.......Ach ja....

Sehe ich ganz genauso. Am Sonntag hat sichs ausgemessiet. :D

Eben. Und das ist rassistisch.

Aber hier ist weder der Ort, noch die Zeit, um darüber zu sprechen. In diesem Thread geht es um Fußball. Also wollen wir uns doch lieber diesem angenehmeren Thema widmen........

U.

Langfristig werden wir froh sein, wenn wir über die FussballWmhinausexistieren
:)

Abernichtsdestotrotz werde ich mich gegenwärtig auch ins Spiel hineinversenken

ich bin eine der wenigen, die es absolut geniessen wird

weil es mir absout egal ist, wer gewinnen wird :)

Weiter sagte der 65-Jährige: "Es gibt nicht irgendeinen Grund zu glauben, dass mit Neymar alles anders gewesen wäre. Der ist Stürmer, der ist nicht hinten." Vom tränenreichen Zerplatzen des Titeltraums war er sichtlich gezeichnet: "Ich werde als der Trainer in Erinnerung bleiben, der 1:7 verloren hat. Dem brasilianischen Volk möchte ich sagen: Bitte entschuldigt diese Niederlage!"

http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/brasilien-verarbeitet-das-halbfinaltrauma100.html

Und das darf eben nicht sein. Scolari soll als ein Trainer in Erinnerung bleiben, der die Holländer 4:2 zusammengeschoben hat (so mein Tipp für heute Abend).

Und deshalb alle: Daumen drücken! Fiebert mit Brasilien mit! Schickt den brasilianischen Spielern mit den wohlklingenden Namen wie: Hulk, Cesar, Fred, Dante, Oscar usw. eure Energie!

Viva Brasil!

ja
das zeichnet das deutsche Team aus, das ist wirklich ein Team

Das meine ich auch. Wie sagte der ehemalige Bundestrainer Herberger einst? "11 Freunde müsst ihr sein". Das war oft nicht der Fall und dementsprechend die Ergebnisse. Diesmal ist die Harmonie sehr groß, gepaart mit exzellenten Fußballern. :)

Fortuna wäre sehr undankbar, wenn sie so eine Truppe am Sonntag nicht küssen würde.:D

Lg

Werbung:
Zurück
Oben