Witzig? Wohl kaum!

Aso des Video, hab des vor ein paar Tagen schonma gesehen hab des ausgemacht an Anfang wieder aber weil bin zu faul gewesen für warten bis was passiert :D
Hab des jetz angeschaut, also tu des auch voll heftig finden zu heftig fast die Leute wissen ja nich dass des nich echt ist... Ich hab zwar auch schon sowas erlebt mit Geister (Bei mir sind abgeschlossene Türen auf gewesen auf einma oder jede Nacht hat jemand auf mein Bettdecke gefasst :() aber kp das tu ich noch schlimmer finden fast, würde ein Schock für mein Leben haben bestimmt :(

Werbung:
Hm,..sehe es anders, sicherlich ist es heftig, aber ich denke oder hoffe , das sie zur Not schon jemanden da hätten, falls jemand kolabiert ,..naja, zusehen , ist einfacher , selber würd i ma a in die Hose machen , wenn ma des passiert , noch dazu wo ich überhaupt keine Horrofilme mag :D

Und was ziehn sich da die Leutz freiwillig rein ?

Also finde ich es nicht geschmacklos und verantwortungslos ,..kann ich nicht einschätzen ,...;)

LG Asaliah

Hm,..sehe es anders, sicherlich ist es heftig, aber ich denke oder hoffe , das sie zur Not schon jemanden da hätten, falls jemand kolabiert ,..naja, zusehen , ist einfacher , selber würd i ma a in die Hose machen , wenn ma des passiert , noch dazu wo ich überhaupt keine Horrofilme mag :D

Und was ziehn sich da die Leutz freiwillig rein ?

Also finde ich es nicht geschmacklos und verantwortungslos ,..kann ich nicht einschätzen ,...;)

LG Asaliah

Ich denke mir, dass man ja auch irgendwie schon spürt, dass da neben einem ein Mensch steht und das nicht wirklich ein Geist ist ....

:confused:
Zippe

Ich hatte ja noch nie das Vergnügen, aber sind Geister nicht irgendwie feinstofflich und durchsichtig? Also nicht so handfest ....

Ich bin ja nun wirklich nicht so eine feinfühlige, aber ob da ein Mensch vor mir steht oder ein Geist, sowas müsste man doch irgendwie merken oder?

Zippe

Ich hatte ja noch nie das Vergnügen, aber sind Geister nicht irgendwie feinstofflich und durchsichtig? Also nicht so handfest ....

Ich bin ja nun wirklich nicht so eine feinfühlige, aber ob da ein Mensch vor mir steht oder ein Geist, sowas müsste man doch irgendwie merken oder?

Zippe

:Dja, eigentlich schade , das keiner das Kind angesprochen hat , so in der Art "huch" was machst du da , hast dich verlaufen ,..oder so .....

oder , wo gehts hier raus ? ....:D

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben