Adolf Hitler gechannelt?

Werbung:
schade, bisher hab ich in diesem thread nichts kraftvolles gelesen.
zB die einwände, warum hitler englisch spricht! (ich gestehe, ich habe in allen meinen leben und dazwischen auch immer nur deutsch gesprochen.)

also, ich hab mir von dieser desteni doch einige clips mehr angeschaut, und muss sagen, mein weltbild wurde dadurch ganz schön ins wanken gebracht. die frage um die authentizität hat mir ebenfalls kopfzerbrechen beschert.

ich finde ihr verhalten nicht so wie andere hier nur abwegig. warum soll immer alles salbungsvoll und heilig wirken, mit lauter gewählten, segnenden worten? ehrlich gesagt, ist es eher das, was mich gerne stutzug macht.

auf der anderen seite diese neuheiten, die mich fast in den wahnsinn getrieben haben, zB:

licht ist nicht das gegenteil von finsternis, es ist BEIDES (ein konzept der) finsternis

liebe ist nicht das gegenteil von getrenntsein, liebe IST getrenntsein

alles vor deinen augen ist nicht nur nicht das, was es zu sein scheint, es ist sogar alles EXTRA nicht das, bloß, um uns irre zu führen.

aufgestiegene meister gibt es nicht, weil es nichts gibt, das "aufgestiegen", also getrennt von uns wäre. ebenso gibt es nicht "gott" (als etwas anderes als wir)

alles, alles ist design, auch das, was uns am heiligsten ist. für mich ist es die kunst: alles design.
von wem?

a natürlich, wieder mal, die annunaki...
 
Werbung:
midian69 das video war eine fars ganz grosser schwindel allein der anfang ,der gesichtsausdruck,adolf wurde schon gechanelt das war aber nicht so lustig,und mit garantie,der hat nicht so spass (adi)und der,der das macht it ihm ach ncht
 
Zurück
Oben