Adolf Hitler gechannelt?

Diese Frau ist ein typischer Grund weshalb Esoterik, Magie etc. öffentlich so schlecht dasteht und weshalb man nur verarscht wird sobald man an Geister glaubt und jemand das merkt -.-
:confused:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Frau einfach fad war und sie "Channeling-Verarsche" betrieben hat ? Die Frage "Woran erkennt man, ob das ein echtes Channeling ist ?" ist schon seltsam - wie kann man bei diesem Filmchen auch nur im entferntesten auf die Idee kommen, dass das ein echtes Channeling sein könnte ??? Wie erkennt man Aprilscherze in Zeitungen ?

Warum Esoterik etc. so schlecht dasteht liegt wohl eher daran, dass ein Schwindel gar nicht dämlich genug sein kann, dass nicht Leute darauf reinfallen und ihn begeistert für echt halten.

Gawyrd
 
Werbung:
Also die Sprachverwendung, ob nun deutsch, englisch oder chinesisch, bei der Kommunikation - im oder in's Jenseits - ist bei der Verständigung völlig gleichgültig.

Wer schon mal den Körper richtig (also nicht per Fantasie, Traum, "subjektiver Illusion", Hirngespinste, oder manche denken, weil sie meditieren verlassen sie automatisch den Körper :D) - verlassen hat und mit Geistern kontaktierte, hat festgestellt, das die "Gedankensprache" in jeder Form verstanden wird. Es gibt also bereits im "feinstofflichen Diesseits" keinerlei Fremdsprachenhindernis unter den Menschen. Die Verständigungs-Blockade durch die verschiedenen Sprachen, gibt es nur in unserer Welt beim Aufenthalt im physischen Körper.

Man kann mit jedem Geist kontaktieren (in Verbindung treten). Egal ob es Julius Cäsar, Napoleon, Papst Johannes Paul II. oder gar Adolf Hitler ist. Das kommt daher, weil wir global alle miteinander verbunden sind (ein Kollektiv also).

Der Zeitraum der gelebten oder lebenden Person im Diesseits ist dabei gleichgültig, weil der "vollkommene Geist" raum- und zeitunabhängig ist. Auch wenn der jeweilige Geist bereits wieder inkarniert ist oder schon mehrmals inkarniert ist, so ist er trotzdem individuell vorhanden.

Es ist also egal, in welcher Form und in welchem Zeitraum der zuständige Geist hier auf Erden erschienen ist, er bleibt in einer bestimmten energetischen Form da, so wie er hier gelebt hat. Es gibt halt Dinge zwischen "Himmel und Erde", die sind einfach kurios.

Nachdem Adolf Hitler (der Führer des 1000jähriges Reichs) im April 1945 Selbstmord beging, ist er außerdem "dageblieben". Er wurde nicht abholt, ein Spuker also.

Nachdem mich die Person Adolf Hitler nicht näher interessiert, ist das Thema für mich erledigt.
 
@ midiam 69

Aus meiner Sicht ist das Video total unglaubwürdig.

Bei dem angenblichen "Medium" fehlen sämtliche Merkmale, welche sich bei der Mitteilung einer Transpersönlichkeit durch dasselbige erkennen lassen müssten.

Insgesamt wirkt sie wie eine schlechte Schauspielerin. Hat vielleicht nur einen Esoterik Schnellkursus besucht, aber nicht mal das Drehbuch für ihre eigene Rolle gelesen.

Sorry
 
1. Adolf ist für Konversation gerade nicht zu haben da er vom Teufel gerade eine ananas nach der anderen in eine ganz bestimmte Stelle eingeführt bekommt.

2. Welcher Spinner kommt denn auf so eine jenseits bescheuerte Idee !??!

3. Adolf?? gehts noch !?!? Es gibt nur einen Führer und DAS BIN ICH :)
 
Die "Entnazifizierung" durch die Alliierten war lasch. Auch heute hat Adolf Hitler noch großen Einfluss auf das soziale Gefüge.

Schlimm war, das die meisten Beamten nach dem Krieg wieder eingestellt wurden und der Nazigeist weht heute noch in manchen Behörden. Dieser mißbraucht die Gesetze und unterdrückt das Volk.

Und das sollte mal langsam und sicher kapiert werden.

Es ist nicht damit gedient, das die Verantwortlichen erst in der Hölle schmoren müssen.

Wir befinden uns am Anfang des "Goldenen Zeitalters" und da sollte man den Nazigeist langsam aber sicher verbannen, weil er ohnehin mit der Zeit verbannt wird.
 
Werbung:
Da wär ich mir nicht so sicher. Überfremdung, Kriminalität, Volksverhetzungen seitens der Ausländer, Islamisierung, Terror, menschenverachtende, kunstlose Kulturgüter wie Hip-Hop, Bushido, Frauenfeindlichkeit, Politiker, die sich nicht mehr für das eigene Volk interessieren...

Ja, das "goldene Zeitalter" ... Ich freu mich drauf! ;-) Das Volk unterdrückt sich selbst. Und glaubt die Schuld trägt Hitler für alles. Noch nie war die Kultur in Deutschland und in Europa so verkommen wie heutzuztage.

Globalisierung ist kulturfeindlich, weil sie all die Jahrtausende alten Kulturen planmäig zerschmettert. "Gold" waren andere Zeiten, aber diese hier wahrlich nicht.

"Nazis" in Ämtern. Dass ich nicht lache. DIe Augen vor den Greueltaten der modernen Politiker verschließen und sich in der eigenen Welt über Gesetzesbuchvertreter beschweren, die als einzige noch die Sicherheit der deutschen Tugenden aufrecht erhalten und somit die noch vorhandene Sicherheit im Staat.
 
Zurück
Oben