Witze ^^

Werbung:
eine alte frau lebt ganz zurückgezogen nur mit ihrer katze. eines tages beim Spaziergang im wald hört sie ein feines stimmchen, hilfe, hilfe! sie sieht sich um und entdeckt im Gestrüpp eine elfe die sich verfangen hat. sie befreit sie und daraufhin hat sie 3 wünsche. als erstes möchte sie wieder jung und hübsch sein. als zweites ein nettes Häuschen. und zu guter letzt soll doch bitte ihre katze ein junger hübscher mann werden. alles gut - als sie nach hause kommt, sitzt in der küche der schönste und traurigste mann, den man sich vorstellen kann. ja, was ist denn los, fragt sie ihn. er: warum musstest du mich letztes jahr unbedingt kastrieren lassen?
 
Eine fromme Bibelkreisteilnehmerin hat sich verlobt. Die Hochzeit ist schon geplant, da gesteht sie dem Pfarrer:

"Ich fürchte, ich kann ihn nicht heiraten, er kennt so viele unanständige Lieder."

"Und die singt er dir vor?", fragt der Pfarrer.

"Das nicht, aber er pfeift sie."
 
Der Scheidungsanwalt fragt seinen Mandanten:
- Können sie sich vorstellen, warum sie ihre Frau verlassen hat?
.
.
- Ich habe keine Ahnung, mein Süßer. ;)
 
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt:
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."
 
Werbung:
Zurück
Oben