Die Witze über die Ärzte!

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Da ich viel mit den Ärzten zu tun habe, so mag ich auch die Witze über sie. Ich fange mit zwei an:

1.
Ein 80-jaehriger geht zum Arzt. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor.
"Schoen für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
- "18", erwiderte der alte Mann.
- "Ach, du lieber Gott", sagte der Doktor. "Ich muss Sie warnen. Jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein"
-"Okay", sagte der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie"

2.
Treffen sich zwei Ärzte. "Ich glaube, ich habe mich in eine Patientin verliebt!"
- "Das macht nichts, ist mir auch schon passiert"
- "Aber ich bin Veterinär!"

Stella
 
Werbung:
Fragt der Patient bei der VISITE:"Herr Doktor,wie sieht es mit mir aus?",der Arzt:"NEUE Schuhe würde ich mir an ihre stelle nicht mehr kaufen!"
 
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit
dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten
Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel
dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."
 
Eine ältere Dame geht zum Gynäkologen: "Herr Doktor, ich habe auf meine alten Tagen noch einmal meine Tage bekommen!" Nach einer ausgiebigen Untersuchung meint der Arzt: "Gute Frau, das sind nicht ihre Tage, das ist die Spirale - die fängt an zu rosten!"
 
Ein Mann zu seinem Psychiater:
"Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber
auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"
"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was
die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen..."
 
- Die bildhübsche Krankenschwester kommt mit hochrotem Kopf und zerzausten Haaren aus dem Einzelzimmer und nestelt ihre Bluse zu.
- Ganz besorgt fragt der Chefarzt: um Himmelswillen ist etwas passiert?
- Die Krankenschwester erstaunt: wie kann ich das jetzt schon wissen?
 
Ein Mann zu seinem Psychiater:
"Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber
auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"
"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was
die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen..."

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Kommt der Chefarzt in den OP und will sehen, wie sich der neue Assistenzarzt bei seiner ersten Operation anstellt:
“ Nein, nein. Nur der Blinddarm, habe ich gesagt. Herz, Leber, Nieren und all das Andere tun Sie schön wieder rein!"
 
Fragt eine Hausfrau ihren Hausarzt:
Und sie meinen bestimmt, dann werde ich wieder gesund?

Ja ganz bestimmt!


**************
3 Jahre später
**************

Die Frau trifft den Arzt wieder: Woher wussten sie das?

Der Arzt: Ganz einfach, als Hausfrau hatten sie immer so ein quälendes Gesicht....als würden sie ihr Haus auf dem Rücken schleppen. Ohne Haus......hier sehen sie in den Spiegel.........
 
Werbung:
Ein Mann mit roten Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften roten Flecken dort."

Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest:
"Schwarze Flecken auf dem Penis - muss amputiert werden... Grüne Flecken - muss amputiert werden ... Rote Flecken - muss NICHT amputiert werden!"
Patient: "Gott sei Dank!"
Arzt: "...fällt von selbst ab..."

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben